Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Neuen Katalog bei konzept-welt.de zur Aufnahme vorschlagen, Backlink auf konzept-welt.de setzen, warten bis aufgenommen ist und du hast deine 25 Einträge / Tag egal welchen PR der Katalog oder die Unterseiten haben.Dembarko hat geschrieben:Das "neue" Kataloge pro Tag mehr als 25 Einträge bekommen glaub ich nicht.
Hab ich gemacht, bin dennoch bei ca. 2 bis 8 Einträgen pro Tag. Das ein Katalogbetreiber langsam sauer wird wenn er von weniger als 1% der Eintragenden einen BL erhält kann ich selber gut verstehen. Und nicht alle BL-freien Kataloge kleistern das Teil mit Werbung und Sponsor-Links zu oder laufen ohne SiteMap mit direktem Link zu allen Unter-Unter-Kategorien.Zerstreuter hat geschrieben:Neuen Katalog bei konzept-welt.de zur Aufnahme vorschlagen, Backlink auf konzept-welt.de setzen, warten bis aufgenommen ist und du hast deine 25 Einträge / Tag egal welchen PR der Katalog oder die Unterseiten haben.Dembarko hat geschrieben:Das "neue" Kataloge pro Tag mehr als 25 Einträge bekommen glaub ich nicht.
Genau, warten ... wie lange?Zerstreuter hat geschrieben:Neuen Katalog bei konzept-welt.de zur Aufnahme vorschlagen, Backlink auf konzept-welt.de setzen, warten bis aufgenommen ist und du hast deine 25 Einträge / Tag egal welchen PR der Katalog oder die Unterseiten haben.Dembarko hat geschrieben:Das "neue" Kataloge pro Tag mehr als 25 Einträge bekommen glaub ich nicht.
und wann schläfst du? oder hast du nen wecker an deiner mailbox montiert und stehst für jeden eintrag auf??Dembarko hat geschrieben:Jeder meiner Einträge ist bisher innerhalb von 1-6 h frei geschaltet wurden, inkl. Kontrolle des Impressum usw. also sagt mir net das wäre
nicht Möglich