Doch klar kenne ich den, aber die Ergebnisse kann man ja wohl mal vollkommen vergessen, wenn man da nen Footerlink hat, auf irgendwelchen großen Seiten, dann stimmt das Ergebniss überhaupt nicht mehr.
Sieht man zB hier:
https://siteexplorer.search.yahoo.com/a ... wmo=d&b=91
Darum frage ich ja überhaupt erst. Das ganze ist ja eben nur ein Hobby von mir... Ich habe mir also nun eine Seite gebastelt über Kroatien, sehr viel guten eigenen Content geschrieben, die Seite OnPage top optimiert, und nun wollte ich eben mal wissen ob ich da eigentlich meine Zeit total verschwende, weil ich um überhaupt gute Positionen zu bekommen Tag und Nacht nur noch Links aufbauen muss, oder ob sich das in einem einigermaßen normalen Rahmen bewegt.
Also ich wollte eben wissen in welchen Maßstäben ich da denken muss. Brauche ich 2000 Links oder sollten es schon mindestens 10.000 sein um bei so nem Key was zu erreichen. Und JA ich weiß, dass es da nicht nur auf die Anzahl ankommt, ich möchte aber trotzdem ungefähre Richtwerte wissen, damit ich weiß auf was ich mich da ca. einstellen muss...
Danke übrigens @ biggi_010, genau solche Posts hatte ich mir erhofft.