womöglich reicht einer aus. wenn deine links shice sind, reichen auch 2000 nicht.wie viele Backlinks man eigentlich so braucht um bei einem Keyword wie "Kro*atien" (29.100.000 Ergebnisse) in die Top 10 zu kommen
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
womöglich reicht einer aus. wenn deine links shice sind, reichen auch 2000 nicht.wie viele Backlinks man eigentlich so braucht um bei einem Keyword wie "Kro*atien" (29.100.000 Ergebnisse) in die Top 10 zu kommen
Das haben wir doch schon durchgekaut. Ich weiß, dass Link nicht gleich Link ist. Also geh doch einfach davon aus, dass ich genauso gute Linkls aufbauen werde wie die genannte Seite. So jetzt müsste ich dann eben noch wissen wie viele ich dann ca. brauchen werde.luzie hat geschrieben:womöglich reicht einer aus. wenn deine links shice sind, reichen auch 2000 nicht.wie viele Backlinks man eigentlich so braucht um bei einem Keyword wie "Kro*atien" (29.100.000 Ergebnisse) in die Top 10 zu kommen
Das denke ich mir auch die ganze Zeit schon. Nehmen wir mal theoretisch an dass es sich ausgelinkt hat *g*, jeder hat zu jedem einen Link. Und jetzt? Wer ist ganz vorne?Laoder hat geschrieben:langsam schleicht sich der gedanke in mein hirn, das 99% der forenuser
seo auf backlinks reduzieren,
ich weis nicht ob das alles hier noch so richtig ist.......