Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Vertauschte Spalten im HTML Text

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
tinkersamuel
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von tinkersamuel » 02.09.2007, 10:09

Vielen Dank, die letzten Antworten haben mich weiter gebracht. Designer, Programmierer und Suchmaschinenoptimierer waren in einem Paket verpflichtet worden, d.h. sie kannten sich untereinander und haben sich gegenseitig empfohlen. Suchmaschinenoptimierer und Programmierer hatten die Aufgabe, sich untereinander hinsichtlich der Optimierung abzustimmen. Content haben wir geliefert, kontrolliert durch den Suchmaschinenoptimierer. Alles was auf der Seite geschieht, was nicht redaktionell ist und Programmierung betrifft (Textoptimierung eingeschlossen), geschieht durch den CMS Programmierer, d.h. auch die Einbindung des etracker-Codes.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

NaNoNaNed
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von NaNoNaNed » 02.09.2007, 15:40

Such mal bei G**GLE nach dem Begriff DIV SUPPE und dann schau dir den Quelltext deiner Page an - oder umgekehrt *g*

lg
roman

Lukro
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Lukro » 02.09.2007, 16:23

Suchmaschinenoptimierung ist aus meiner Sicht zu 95% glaubenssache. Da Google seien Rankingkriterien in den nächsten 14 Tagen sicher nicht veröffentlichen wird, so optimiert jeder ein bißchen anders. Jeder setzt andere Schwerpunkte. Ich persönlich halte die Reihenfolge des Inhaltes auf der Seite als sehr, sehr gering gewichtet - wenn es überhaupt eine Rolle spielt. Von daher wäre mir dies echt schnuppe. Schöner ist es, ohne Frage. Red doch einfach mal mit deinem Programmierer.
Vielleicht einigt ihr euch auf eine andere kostenlose zusatzleistung die dir mehr bringt.

Viele Grüße
Lukro