@jocan:
Geh erstmal lesen. Wie Mike das empfohlen hat.
Wenn Du das getan hast, setzt Du Dich in einer ruhigen Stunde (es dürfen auch zwei sein) mal hin und ... lese.
In diesem Forum.. Lass Dich einfach treiben.
Wenn Du mal über etwas stolperst, das über die Thematik von gleichlautenden Meta-Descriptions o.ä. handelt, solltest Du vielleicht noch etwas genauer hinschauen. Ansonsten ist fast alles wichtig, ausser dieses Page-Rank gelärme. Das kannst Du auslassen
Dann schlaf 'ne Nacht drüber.
Ich geh' mal weiter davon aus, dass Du ausser dieser Seite noch anderes machst, im Leben...
Also: Wenn du im Bereich Kanaren-Touristik nach vorn willst:
Nimm Urlaub.
Schnapp Dir Dein Laptop (Hast Du nicht? Kaufen!), steig ins Flugzeug und flieg auf die Kanaren. Meide erstmal die dicken Brocken, such Dir 'ne Nische. La Palma und El Hierro würden sich anbieten?
Nimm Dir einen Mietwagen, fotografiere, sprich mit Leuten die da wohnen und schreibe. Content. Inhalte. Zeug, das man gern liest, das weiterhilft. Das Verlangen weckt, da hin zu fahren.
Besorg Dir vor Ort Kontakte zu Ferienwohnungsvermittlern. Nimm deren Angebote für eine Zeit gratis in deine Seite. Grade auf den kleineren Inseln klappt das prima. Gibt es irgendwo Fischer oder so die Mitfahrgelegenheiten bieten? Fahr mit, kotz dich mal wieder so richtig aus und mach 'ne Reportage drüber.
Gibt es geführte Wanderungen? Wander mit!
Gibt es ein Nachtleben? Besauf Dich mit...
Das sind keine Ferien, das ist Arbeit! Und zwar richtig.
Wieder Zuhause, design das ordentlich, mach gute OnPage Arbeit, stell das online und suche Linkpartner. Untergewichte Linkkataloge. Wenn überhaupt, dann nur Themenkataloge, die zumindest noch eine detaillierte Beschreibung bieten.
Gut sind private Homepages (ich wiederhole mich

) zum Thema. Darüber kommt dann auch guter, konvertierender Traffic. Lieber 10 Besucher die kaufen, als 1000 Besucher die nur mal gucken.
Du verkaufst nur über Deine Kompetenz, über Deine Empathie, die Du Deinem Besucher und dem, was Du verkauftst, gegenüber aufbringst. Sei Glaubwürdig und bescheisse nicht.
Wenn Du das durchziehst, bist Du in 6 Monaten oder so im sichtbaren Bereich bei G! und kannst Deinen Job kündigen.
Viel Spass!
Upps, Upgrade:
Ich hab grad gesehen das Du in Las Palmas wohnst?
Na denn: Asche auf Dein Haupt, das auf Deiner Seite nu gar nichts zu finden ist... Wer an der Quelle sitzt sollte da schon etwas mehr zu bieten haben... tsk,tsk,tsk....
So eine abgefahrene Stadt. Da gibt es doch schon allein drüber zu berichten wie verrückt.
Also wirklich! Kopfschüttel