Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pagemaker bittet um Euren Rat ! ! !

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 27.05.2004, 19:32

.
@- Liebe Leute,
ich habe ein Problem, besser geschrieben, zwei Probleme:
1. Problem:
Neuerdings gehen zu 10 Prozent meiner Shop-Bestellungen fehlerhaft ein, was früher nicht der Fall war, bis auf eine Ausnahme!
Das Bestellformular läuft als Formmail.pl - Version 1.92
Kommt es fehlerhaft bei mir an, stehen statt der gewünschten Artikel, nur "undefined", auch unter der E-mail-Absenderangabe, usw.
Blöde, nicht? Und Schaden dazu!
Führe ich Testbestellungen aus, oder Freunde von mir, klappt alles fehlerfrei.
Zwar sagte mir ein Freund, dies sei verursacht durch den Browser-Typ des Users.
Ich kann dem nicht folgen, denn früher passierte dies doch nicht, und wenn der User auf "Bestellung-Absenden" latscht, ist doch sicher genauso, als wenn ich auf eine Klingel mit nackten Händen, mit Stoffhandschuhe oder Lederhandschuhe drücke, denn dann klingelt es auch, so oder so.
2. Problem:
Wieder melden Leute, sie könnten die Preise bei mir nicht sehen, die als Grafik in GIF angefertigt sind.
Wie kommt dies zu Stande und wie kann man das ändern?
Bilder (JPG) scheinen die aber zu sehen, denn schwärmen tun sie reichlich.
Werde ich vielleicht nur zum Narren gehalten, oder habe ich es nur mit Narren zu tun, oder bin ich selbst nur ein Narr?
Wäre sehr froh, wenn Ihr mir Euren Rat gebt, aber bitte nicht in "Parteichinesisch", damit ich es auch verstehe.

Es grüßt Euch herzlichst Andreas - "Pagemaker"
.