Ich bin schon mit einem Nick in der Blacklist drin... Greatings, your Domainator, aber ansonsten bin ich eine Seele von Mensch solange ich in Ruhe meine Kreise ziehen kann und das Hosenbein trocken bleibt...
Ajo...achso, der Threadstarter wurde von mir heute telefonisch geschult. Wenn er seine Seiten so hergerichtet hat wie ich empfohlen habe wird er ein guter Linkpartner sein... Immer an die Zukunft denken Ich hacke halt nicht drauf rum... ich beackere meinen Acker
"Vorbildlich..."
Ja, das ist es tatsächlich. Wären alle so, wie es manche sind, hätten wir am Anfang
ganz alt ausgeschaut, und jetzt wären auch keine PR5 und PR6 Links nicht möglich,
wenn jeder Linkgebende den Linktausch als "Geschäft" sehen würde.
"Naa, einen PR5 soll ich geben, bekomme aber nur einen PR4 ?
Naa, dass ist nix für meinen Vater seinen Sohn....."
Wenn man im SEO Bereich Geld verdienen will und immer wieder sehr skeptische Kunden hat die einem erzählen, dass Sie schon einige schlechte Erfahrungen mit der Branche gemacht haben, dann sieht man das vielleicht etwas anders, wenn man solche Posts liest. Da habe ich kein Verständnis, sorry.
"dass Sie schon einige schlechte Erfahrungen mit der Branche gemacht haben.."
Das werden wohl solche sein die bei Google "Suchmaschinenoptimierung" eingeben,
und dann bei Neppern und Bauernfängern landen.
Selbst hier im Abakus-Forum fällt es einigen schwer "Suchmaschinenoptimierung"
richtig zu kapieren, weil sie zum Teil massive Manipulation auch als "Optimierung" sehen.
Ich denke ich sollte abschließend noch etwas zu dem Thema sagen.
Ja in der Tat gibt es hier einige die gern nach vorn preschen und sich profilieren, egal auf wessen kosten, sprich, die nicht wirklich nachdenken...
Aber gut dass auch gleich das Gegenteil dessen hier bewiesen wurde....
Aber festzuhalten bleibt das viele Dinge die in Seo Kreisen als bekannt gelten, Vermutungen, Halbwahrheiten und Schätzungen sind, also nichts was man nutzen sollte um auf anderen rum zuhacken.....
Die Seo Seite ist zwar erstellt worden, wird aber noch nicht genutzt, heißt, da gibt es noch keine Kunden, die Seite ist neu und hat noch nicht mal nen Page rank. Blamieren wollte ich mich bei der Kundensuche eigentlich nicht. Eher war beabsichtigt dass man sich von denen SEOs abhebt welche versuchen durch massive Manipulationen mit Brückenseiten oder auch Doorway Pages Ergebnisse zu erzielen. Wir waren auch mal an so jemanden geraten. Ergebnisse brachte das keine aber es brachte uns dazu dass wir uns tiefer mit den Mechanismen auseinander gesetzt haben. Wenn die Seite irgendwann mal es etwas nach vorn geschafft hat, dann kann man auf Kundensuche gehen.
lasst uns einfach friedlich miteinander umgehen, dann kommen wir auch alle miteinander klar. Ein persönlicher vorteil hilft meist nur sehr kurz, auch das wurde hier bewiesen.
Grüße
Seppel
Zuletzt geändert von Seppel33 am 16.10.2007, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Du solltest einfach noch ein wenig lernen, hier wollte Dich sicherlich keiner beleidigen, aber Deine Fehler sind einfach zu grafierend.
Kleiner Tip: Wenn Du eine 0900 Rufnummer auf Deiner Seite bewirbst, solltest Du auch die korrekte Kostenangaben für die Rufnummern darunter schreiben, ansonsten bist Du mal ganz schnell 3000 € los !!!