Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bei der Kombi geht es um "Aktuelle Nachrichten" war mal auf Platz 6 aber welt.de hatte was dagegen.Gurgelboot hat geschrieben:Unter dem KW "Nachrichten" - also vorbei an Spiegel, Tagesschau, heute und n-tv?
So schlecht kann der Seo von denen gar nicht sein - die haben doch ganz andere Möglichkeiten: ein aktueller Beitrag in einer Sendung - ein Hinweis auf die Online-Präsenz mit vertiefenden Infos und es regnet Backlinks von relevanten Sites...
Halte ich für (fast) unmöglich - Platz 7 finde ich da schon sensationell...
Höchstens wenn es sich um eine ganz spezielle Unternische in dem Bereich handelt...
Hallo als ich auf Platz 6 stand waren es ca. 50 pro Tag die über "aktuelle Nachrichten" auf die Seite gekommen sind. Ich weiss nicht wieviele es auf den ersten 3 werden könnten. Aber jetzt auf Platz 7 sind es nur noch ca. 20DT hat geschrieben:Im Prinzip ist doch alles machbar! Ich weiß nicht wie viele Besucher du über "aktuelle Nachrichten" aquirierst. Sollte es sich lohnen, sehe ich da nur die Möglichkeit kräftig zu investieren.
Meine Erfahrung ist, dass man mit genügend und qualitativ hochwertigen Links innerhalb kurzer Zeit den schlimmsten Spam in den Top 10 umkämpfter Begriffe platzieren kann.
Grüße,
DT