Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO gegen Bezahlung - monatlicher Betrag von 1000 € real..

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Matrixx
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Matrixx » 04.10.2007, 10:01

Hallo!

Wir haben eine Firma gesucht die für uns SEO Optimierungen vornehmen will.
Man hat uns angeboten für uns 5 keywords zu stärken und das ganze hat man on-page-optimierung genannt. An unserem Shop soll wohn nichts geändert werden - aber wir selbst müssen auch nichts an unserem Shop ändern...

Da ich das Prinzi so nicht wirklich verstanden habe, wie 1000 € gerechtfertigt sein sollen 5 keywords "zu stärken" fragte ich mal nach was denn da genau gemacht wird?

(Ich selbst habe Monate damit verbracht vernüftige Artikelbeschreibungen -Shop-Betreiber- zu schreiben, gute Titel, Descriptions, Keywords zu suchen usw. ) und dann kommt jemand und sagt man könnte unter die Top10 kommen bei google nur durch "stärkung" unserer 5 wichtigsten Keywords.

Die anderen Keywords werden automatisch mitgestärkt, sagte man uns.

Ok, wir machen mit unserem Shop ca. 100.000 Umsatz im Monat aber sind 1000 EURO für 5 Keywords auf diese Art und Weise (falls jemand das Geheimnis weis) realistisch?

Irgendwie verstehe ich auch nicht ganz wie das gehen soll...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Lukro
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Lukro » 04.10.2007, 10:05

Sorry, wenn ich das mal so sage: Aber da wart ihr auch etwas naiv. Was bedeutet denn stärken? Von Platz 599 auf Platz 499 ist für mich auch gestärkt - bringt bloß nix. Ich schaffe stets klare Vereinbarungen. Also, Keyword "X" innerhalb von "X" Monaten in die Top 10 (oder sonstwohin). Alles andere ist nur Gummi.
Dass ihr mit Artikel usw. unterstützt halte ich für völlig richtig. Mach ich auch so.

Viele Grüße
Lukro

Hasso
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasso » 04.10.2007, 10:07

Wie soll man Deine Frage vernünftig beantworten? Hellsehen muss man erst können...
Frage doch diesen "SEO-Optimierer" direkt nach Einzelheiten und Vertragsunterlagen, wo schwarz auf weis steht, was er fürs Geld machen wird etc...
Ansonsten - Finger weg.

Gruß
Hasso