Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO gegen Bezahlung - monatlicher Betrag von 1000 € real..

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Matrixx
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 21.08.2007, 09:36

Beitrag von Matrixx » 04.10.2007, 10:01

Hallo!

Wir haben eine Firma gesucht die für uns SEO Optimierungen vornehmen will.
Man hat uns angeboten für uns 5 keywords zu stärken und das ganze hat man on-page-optimierung genannt. An unserem Shop soll wohn nichts geändert werden - aber wir selbst müssen auch nichts an unserem Shop ändern...

Da ich das Prinzi so nicht wirklich verstanden habe, wie 1000 € gerechtfertigt sein sollen 5 keywords "zu stärken" fragte ich mal nach was denn da genau gemacht wird?

(Ich selbst habe Monate damit verbracht vernüftige Artikelbeschreibungen -Shop-Betreiber- zu schreiben, gute Titel, Descriptions, Keywords zu suchen usw. ) und dann kommt jemand und sagt man könnte unter die Top10 kommen bei google nur durch "stärkung" unserer 5 wichtigsten Keywords.

Die anderen Keywords werden automatisch mitgestärkt, sagte man uns.

Ok, wir machen mit unserem Shop ca. 100.000 Umsatz im Monat aber sind 1000 EURO für 5 Keywords auf diese Art und Weise (falls jemand das Geheimnis weis) realistisch?

Irgendwie verstehe ich auch nicht ganz wie das gehen soll...