Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Erstens bin ich kein deutscher und zweitens kuke dich selbst anFantastixxx hat geschrieben:Ich sag nur: Pisa lässt grüßen
sehr tolle Seite dankeFantastixxx hat geschrieben:@ Lukro
lltest du es einem Externen überlassenInformiere dich mal hier, dann verstehst du wahrscheinlich mehr www.seo-united.de
[.
Russe und keine österreichische StaatsbürgerschaftFantastixxx hat geschrieben:Is ja gut @ PoenixNicht gleich eingeschnappt sein. Hast aber nen dt. Namen und die österreichische Staatsbürgerschaft zählt hier nicht
Egal ... Bald ist Wochenende, in München das Oktoberfest und Weihnachten ist auch bald ... immer schön relaxt bleiben.
ganze hat man on-page-optimierung
wiederspricht sich das nicht ?An unserem Shop soll wohn nichts geändert werden
Woher sollen wir wissen, was dir genau angeboten wird und ob der Preis dafür in einem angemessenen Rahmen liegt? Lass' dir von von deinem Vertragspartner erklären, was genau gemacht werden soll, wieso es gemacht wird und welchen Preis die Einzelleistungen haben. Wenn er das nicht will oder kann - Finger weg.Matrixx hat geschrieben:Da ich das Prinzi so nicht wirklich verstanden habe, wie 1000 € gerechtfertigt sein sollen 5 keywords "zu stärken" fragte ich mal nach was denn da genau gemacht wird?
Wenn er das nicht will sollte man eben etwas anderes kontrollierbares nehmen, nach dem abgerechnet wird. Wenn man keine Tätigkeit als Grundlage für die Bezahlung vereinbart dann halt die Leistung.SISTRIX hat geschrieben:Lass' dir von von deinem Vertragspartner erklären, was genau gemacht werden soll, wieso es gemacht wird und welchen Preis die Einzelleistungen haben. Wenn er das nicht will oder kann - Finger weg.