Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

bitte um Rat

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 23.10.2007, 10:27

Hallo,

kaufen, mieten, tauschen oder einfach naiv fragen. Soll auch schon geklappt haben. Ein kleiner Hinweis in der Signatur hilft auch...

Grüße

Gretus

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

www.beckerskinderwelt.com
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von www.beckerskinderwelt.com » 23.10.2007, 11:33

tach zurück

hm klingt gut :) aber ich hab keine ahnung wie das gemeint is !?

Pegasus
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Pegasus » 23.10.2007, 11:50

@www.beckerskinderwelt.com

wie wäre es denn wenn du dir erstmal einen allgemeinen überblick zum thema verschaffst. dir mal das forum anschaust. ein paar beiträge liest. zwei drei nächte darüber schläfst um das ganz zu verstehen... dann wieder liest usw...

und hier nicht einfach so herein platzt:
"guten tag mein name ist ist wwwbeckerskinderwelt.com ick hab jetzt ne internetseite wat mach ick jetzt damit und ick habe keine ahnung von nix gibt mir mal...."

was erwartest wenn man sich noch nicht mal mit den grundlagen der grundlagen beschäftigt hat. :-?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von www.beckerskinderwelt.com » 23.10.2007, 14:24

tja ich wollt einfach nur ein paar sachen wissen und wenn ich mich seit einiger zeit damit rum schlage dann such ich mir da was wo ich mir hilfe erwarte aber es passiert natürlich auch das da so leute kommen wie du und dann gleich mal auf solche looser los gehen ... les erstma was und sabber nich ... und so vielleicht hast dir schon mal die hp angeschaut und dann können wir weiter reden und wenn du mir nich helfen magst kein problem ... weil entschuldigung das es nich nur solche hellen köpfe wie dich gibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von www.beckerskinderwelt.com » 23.10.2007, 14:32

to Pegasus

und wenn du magst und ganz lieb zu leuten bist die KEINE AHNUNG wie ich haben dann kannst mir bestimmt sagen wie das alles funktioniert!?

danke

Pegasus
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Pegasus » 23.10.2007, 14:34

das hat nichts mit hell sein zutun... wenn man mal die suche hier im forum benutzt.

naja... wie auch immer vielleicht gibt es ja jemand der dir das alles schön vorkaut... ich für meinen teil, schluck auch gern mal mein gekautes selber runter...

WilliWusel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von WilliWusel » 23.10.2007, 14:36

www.beckerskinderwelt.com hat geschrieben:tach zurück

hm klingt gut :) aber ich hab keine ahnung wie das gemeint is !?
Ein Großteil des Forums beschäftigt sich damit, wie man an (mehr oder weniger) geeignete Backlinks gelangen kann. Als Stichworte seien mal Webkataloge (der Klassiker), Artikelverzeichnisse oder Pressemitteilungen genannt. :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 23.10.2007, 14:37

ich muss pegasus trotzdem recht geben.
deine fragen sind selten d...., zumal das alles schon 1000mal durchgekaut ist!
ein forum ist dazu da gezielt zu fragen, aber nicht jeden scheiß...
es gibt eine suche in dem forum, darüber crawlt google jede sekunde das web.
da muss doch was zu finden sein!

hier:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... +backlinks
das ist jetzt noch nicht die ultimative lösung! aber es gibt dir weitere keys, mit denen man weiter arbeiten kann!
google is auch nicht schlecht
Backlinks

und wenn du schon was wissen willst, dann sei nicht so faul! mit einem zweizeiler kommste da nicht weit!

was hast du schon unternommen?
welche ideen kommen dir?
vielleicht schon lösungsansätze?

das ist die grundlage einer diskussion, wo auch viele anfangen werden dir zu antworten und wenn es nur links sind.

Und wenn man dann bei seinem 4ten Post schon ausfällig wird, weil einem etwas nicht gefällt was der andere sagt. Neeeeee ;)

Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 23.10.2007, 14:46

Hallo Becker,

schick mir mal Deine E-Mail per PM. Ich schicke Dir ein eBook :wink:

Grüße

Gretus

donalexi
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von donalexi » 23.10.2007, 15:00

Ich hab mal grad deine AGB überflogen. Gibt´s bei Dir kein Widerrufs- oder Rückgaberecht oder hab ich da was übersehen?

PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von www.beckerskinderwelt.com » 23.10.2007, 15:15

Also dann entschuldigung wenn sich irgendjemand hier angepi... fühlt ... so war das nich gemeint weil
1. hab ich mir ein bisschen eure themen durchgelesen bevor ich mich angemeldet hab
2. warum sollte ich mich in einem forum anmelden wenn ich schon alles weiß ( ich hab keine ahnung )
3. als ich ein thema für meine frage gesucht hab dacht ich mir "ich hab da mal ne frage" wäre genau das richtige ...

so und was hab ich schon unternommen um meine hp bei google und co. anzumelden ( indizieren )

1. hab bei google und in einigen foren einige themen durgeklickt und hab da auch schon einiges gelesen und zb. weiß ich was backlinks sind und linkfarmen und das ich ein sitemap brauchen ( arbeite gerade drann ) hab auch schon ne menge andere sachen gelesen ... doch hab ich vom programieren absolut keine ahnung und da dacht ich mir wenn andere in einem forum ne lösung für ihr problem finden dann kann ich das auch versuchen.

ok ziele:

ich hab ne hp und möchte das die leute sie bei google zum einen schon alleine bei dem namen eingeben finden aber da passiert nix ... dann hab ich von dem googlebot gehört und schon ne menge gelesen aber woher zum beispiel weiß ich das der bei mir war und das aller wichtigste ich mag keine bannerwerbung oder änliches auf der hp haben und wenn ihr wollt könnt ihr euch die page mal anschauen und dann werdet ihr sehn warum ich das nich möchte ...

und dann noch ne andere sache vor ca 2 wochen begannen die hits auf die seite etwas zu steigen so auf 30 - 40 ( ich weiß is nich viel aber für uns schon mal ein anfang ) zu steigen aber nun kommen grad mal so 10 am tag worann kann das liegen ... das wir grad aufbauen ( sieht man das ??? ) oder weil wir manchmal die startseite verändern ??? und und und ich hab da noch ne menge fragen und ich hoffe das ich doch bei euch in den richtigen händen bin und ihr mir weiter helfen könnt über jede antwort und hilfe bin ich dankbar ...

mfg
ronny

PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von www.beckerskinderwelt.com » 23.10.2007, 15:18

to weltderspielwaren

doch doch nen wiederruf gibs und en rücktrittsrecht auch ... steht alles da wo es hinsoll :) aber wie gefällt dir die seite :)

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 23.10.2007, 15:25

Was du hast sind eigentlich nur Fragen, an denen man erkennt, das dir grundlegende Zusammenhänge im Bereich SEO nicht bekannt sind. Was du scheinbar willst ist die Suchmaschinenoptimierung deiner Webseite zum Nulltarif. Selbst wenig Arbeit investieren - Lösungen auf dem Silbertablett.

Lies das https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm , und verstehe es auch - dann brauchst du solche Fragen nicht mehr zu stellen, und viele hier fühlen sich nicht mehr genervt. Das Forum hier versteht sich als Hochschule. Mach also erstmal deinen SEO Grundschulabschluss fertig.

PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von www.beckerskinderwelt.com » 23.10.2007, 15:39

k danke :)

WilliWusel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von WilliWusel » 23.10.2007, 15:42

www.beckerskinderwelt.com hat geschrieben:zb. weiß ich was backlinks sind
Aber genau das war doch Deine erste Frage. :roll:
und das ich ein sitemap brauche
Brauchst Du nicht unbedingt, wenn Deine Seiten eh schon alle im Google-Index sein sollten.
doch hab ich vom programieren absolut keine ahnung
Braucht man für Webseitengestaltung / SEO auch nicht. :wink:
ich mag keine bannerwerbung oder änliches auf der hp haben
Hat auf Firmenseiten auch nichts zu suchen und ist für Suchmaschinen völlig irrelevant.

Antworten