Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
meiner meinung nach sind die besten die; die man gleich weglässt?Wie sehen gute Beispiele fuer solche Weiterleitungsdisclaimer aus
Korrekt. Das hatte ich am Anfang auch. Problem war (ist), dass ich viele Anfragen bekommen habe die mich gar nichts angehen. Und teilweise kann ich die Herkunft der Fragen auch verstehen. Wenn beispielsweise das Zieldokument eine Word-Datei ist, dann sieht es so aus, als ob diese direkt von meinem Server kommt (wer checkt schon bei jedem Link die Herkunft?). Ich will, dass zumindest das erste Mal, wenn es um so eine Weiterleitung geht der Nutzer deutlich mitbekommt, dass er meine Seite verlässt...luzie hat geschrieben:meiner meinung nach sind die besten die; die man gleich weglässt?Wie sehen gute Beispiele fuer solche Weiterleitungsdisclaimer aus
Vielen Dank. Klingt interessant. D.h. wenn ich eine Page habe, die anstatt auf "/redirect/[item ID]/" auf "/redirect.htm?ItemID=[itemID]" verlinkt, dann ist diese Seite kein DC?wolkenkrieger hat geschrieben:Mach eine statische Seite mit "Hier klicken" drauf. Die usability musst du leider gewissen Bedürfnissen von Google und Co. unterordnen.
Verzeichnis (/redirect/) bzw. Datei (redirect.htm) im robots.txt mit disallow sperren.sebastianr hat geschrieben:Vielen Dank. Klingt interessant. D.h. wenn ich eine Page habe, die anstatt auf "/redirect/[item ID]/" auf "/redirect.htm?ItemID=[itemID]" verlinkt, dann ist diese Seite kein DC?wolkenkrieger hat geschrieben:Mach eine statische Seite mit "Hier klicken" drauf. Die usability musst du leider gewissen Bedürfnissen von Google und Co. unterordnen.