Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ja klar, javascript ist suma-freundlichhuah hat geschrieben:Wie wäre es mit js?
Dass die Banken ihr PIN/TAN-Verfahren zurückziehen und mit "Sind Sie Inhaber dieses Kontos? Ja/Nein" verifizieren wird eher passieren, als dass die KJM und js.net ihre Empfehlungen für ein AVS lockern.ole1210 hat geschrieben:Hehehe....dein Alterscheck ist lustig.
Wenn die ersten Banken nachziehen, dann kann ich bald meine Überweisungen ohne Pin und Tan machen!
wenns ne deutsche Seite ist, oder dein Wohnsitz hier in Deutschland damit in Verbindung gebracht werden kann, dann würde ich mirAuf der Seite hat es nur Bilder, teilweise jedoch zensiert. Ich bin überzeugt, dass ein Hinweis mit dem Inhalt und ein Eintreten/Austreten Request ausreicht.
Wovon DU überzeugt bist, interessiert den Richter im Zweifelsfall wenig. Glaub mit, es reicht NICHT! Es sei denn, du möchtest gerne 1 Jahr in den Knast einfahren oder wahlweise eine saftige Geldstrafe abdrücken. s. $184 StGBBilly04 hat geschrieben:Auf der Seite hat es nur Bilder, teilweise jedoch zensiert. Ich bin überzeugt, dass ein Hinweis mit dem Inhalt und ein Eintreten/Austreten Request ausreicht.
Die Lösung gibt's. Nennt sich .htaccess bzw. Anti-Backdoor. Wie du das einrichtest zeigt dir jeder deutsche AVS-Anbieter auf seiner Website.Es müsste eine Lösung geben, wo egal welche Unterseite aufgerufen wird, zuerst dieser Hinweis erscheint.
Infos zu Anti-Backdoor sollte dir jeder deutsche AVS-Anbieter geben können. Normalerweise findest du das irgendwo auf den Seiten des Anbieters, oft nachdem du deine Seite für ein AVS angemeldet hast. Einfach mal ein wenig bei denen rumsuchen. Sonst mal deren Support anmailen.Billy04 hat geschrieben:ich benutze bereits htaccess - gibt es irendwo weitere infos zu anti backdoor?