Beitrag
von e-fee » 03.11.2007, 09:01
Bloß, meine These: WER BITTESCHÖN gibt denn Car mit diesem dämlichen Punkt ein, wenn er was sucht???????????? Ich such dann nur nach Car. Und hab durchaus die Chance, auch die Seite car-1.tld zu finden, wenn denn der Rest der Optimierung stimmt. Weil das Vorkommen des Keys in der Domain einer von mehreren hundert Faktoren ist, und die "genaue Übereinstimmung" mit dem Suchbegriff ist meiner Ansicht nach zu vernachlässigen.
Die Serps von car- entsprechen in etwa denen von car. Nach car-1 sucht keiner, es sei denn der, der eh zu car-1.tld will, und der findet das dann ja auch.
Was steht unter car bei Abfrage aus Deutschland vorne? car-moebel.de! Ob hinter dem Bindestrich jetzt 'ne 1 oder moebel steht, ist doch gehüpft wie gesprungen, falls Du nicht grad Möbel verkaufst.
Wie stark die Domain mit dem Punkt ist, das siehst Du erst, wenn sie denn tatsächlich vorne in den Serps auftaucht.
Der Domainname hat nur sehr, sehr bedingt mit dem Key zu tun (klar ist es schon schön, wenn er in der Domain steckt) ... aber warst Du nicht auch der mit der handy-billig-irgendwas-Seite letztens?
Aber wenn Du eh alles besser weißt, wieso fragst Du dann?
Kauf Die halt solche Domains, wenn sie ich glücklich machen und Du dann besser schlafen kannst!
Oder falls Du Dir einen großen Haufen solcher Domains gereggt hast in der Hoffnung, sie jetzt für ein Heidengeld auf Deiner noch fertig zu stellenden Seite verticken zu können - VIEL Spaß dabei!
Wenn wirklich "s*x.com mit punkt" noch frei sein sollte, dann frag Dich mal, wieso das so ist -> Ladenhüter