um? Wobei nach abc ein punkt mittig erscheint!
(abc nur Beispiel Buchstaben)
Ich erhalte gleiche Ergebnisse!?
Wenn in Title und Keyw.+Descr. etc. auf ABC optimiert wird?
Hat man chanchen auf vorde plätze, ist der Punkt dahinter irgendwie negativ oder wird abgewertet von G**gle?
Ich meine abc ist überall vorhanden, und wird in G**gle eingegeben, wenn noch ein Püntchen dahinter ist in URL dürfte nicht allzuviel ausmachen oder doch?
Wer hat damit welche Erfahrung?
Danke
Ps: ich erhalte gleiche Ergebnisse, wenn ich in Google mit oder ohne Punkt eintippe. Aber wie geht G**gle mit dem URL UM????
Nach diesem Punkt wird eh niemand suchen, weil keiner weiß, wie man den überhaupt eintippt.
Und warum zum Teufel soll der Punkt unbedingt im URL stehen? Wird wohl eh als Sonderzeichen kodiert werden, ich jedenfalls würde davon Abstand nehmen.
Oder meintest Du in Wirklichkeit einen Bindestrich und wolltest das Beispiel so abstrakt wie möglich zeigen, damit auch ja niemand sich eine am Ende supergeniale Strategie abguckt?
Ich geh mal davon aus, dass der Punkt ähnlich wie ein Leerzeichen behandelt wird.
Tipp am Rande: Freewebspace wirkt natürlich immer seriöser als alles andere, und ein noch nicht gefülltes Fertigtemplate, wo noch nicht mal Impressum ausgefüllt ist, kommt bei den Profis hier im Forum suuuuuuper gut an ... für Google kann's ja nicht sein, der Footerlink hier im Forum wird ja eh nicht gewertet.
ich kann dir den tipp geben - finger weg von IDN! gab dazu mal ne ausfürhliche statistik, naja jedenfalls kam raus das IDN total scheiße ranken und von google momentan noch nicht richtig indexiert/gerankt werden
klar tippt niemend den punkt oder was dahinter ist in g**gle ein. braucht man auch nicht. siehe die zwei links ganz oben. in url ist car erhalten, titel etc. kann ich frei wählen und optimieren. wenn dieser punkt in url hinter car von g**gle nicht negativ gewertet wird (und so sehe ich das) na dann!!! ????
Ps: in footer ist mein url ist neu bei g**gle noch nicht angemeldet auch noch kein datenbank hinterlegt etc. und dass es nicht verfolgt wird ist mir auch klar. kannst in 2 tagen wieder kommen sollte bis dahin fertig sein.
Mmh, gab ja vor Jahren schon die Faustregel, 'ne Seite nicht als (offensichtliche) Baustelle ins Netz zu stellen ... der User weiß ja nicht, ob die Seite am nächsten Tag gefüllt wird oder schon seit 3 Jahren vor sich hin schimmelt und wird dementsprechend wohl nicht mehr wiederkommen.
Weißt doch: der erste Eindruck zählt. Insofern isses im Moment eher Anti-Werbung und marketing-technisch scheiße, und es ist doch keiner gezwungen, immer was im Footer stehen zu haben ... dann mach doch lieber Countdown: Link weg und "Noch 3 Tage bis zum Superduper-Angebot!"
Und zurück zum Thema: wenn der Benutzer jetzt nicht über 'ne Suchmaschine kommt, sondern am Ende der Link in 'ner Zeitschrift abgedruckt wäre ... die können glatt noch 'ne Anleitung dazu schreiben, wie man diesen dämlichen Punkt eintippt, weil gefühlte 95% der User das überhaupt nicht wissen (inklusive mir, aber ich wüsste wenigstens, wo ich's nachschlagen kann).
Ganz ehrlich: sowas wie car-1.tld (ggf. andere Zahl) fände ich dann doch eingängiger!
bloss der kleine unterschied bestehet darin, dass dieser domain mit der original absolut konkurieren kann d.h. gleiche gewichtung und gleiche ergebnisse 762 mio siehe oben!
und bei deine these: https://www.google.de/search?hl=de&q=CA ... uche&meta= https://www.google.de/search?hl=de&q=CA ... uche&meta=
da sind 760 millio weniger!!!
verstehst?
d.h. die seite mit diesem blöden viereck oder punkt ist genauso stark wie der originale!
und was das wiederum heisst morgen s*x.com mit punkt reggen.
Bloß, meine These: WER BITTESCHÖN gibt denn Car mit diesem dämlichen Punkt ein, wenn er was sucht???????????? Ich such dann nur nach Car. Und hab durchaus die Chance, auch die Seite car-1.tld zu finden, wenn denn der Rest der Optimierung stimmt. Weil das Vorkommen des Keys in der Domain einer von mehreren hundert Faktoren ist, und die "genaue Übereinstimmung" mit dem Suchbegriff ist meiner Ansicht nach zu vernachlässigen.
Die Serps von car- entsprechen in etwa denen von car. Nach car-1 sucht keiner, es sei denn der, der eh zu car-1.tld will, und der findet das dann ja auch.
Was steht unter car bei Abfrage aus Deutschland vorne? car-moebel.de! Ob hinter dem Bindestrich jetzt 'ne 1 oder moebel steht, ist doch gehüpft wie gesprungen, falls Du nicht grad Möbel verkaufst.
Wie stark die Domain mit dem Punkt ist, das siehst Du erst, wenn sie denn tatsächlich vorne in den Serps auftaucht.
Der Domainname hat nur sehr, sehr bedingt mit dem Key zu tun (klar ist es schon schön, wenn er in der Domain steckt) ... aber warst Du nicht auch der mit der handy-billig-irgendwas-Seite letztens?
Aber wenn Du eh alles besser weißt, wieso fragst Du dann?
Kauf Die halt solche Domains, wenn sie ich glücklich machen und Du dann besser schlafen kannst!
Oder falls Du Dir einen großen Haufen solcher Domains gereggt hast in der Hoffnung, sie jetzt für ein Heidengeld auf Deiner noch fertig zu stellenden Seite verticken zu können - VIEL Spaß dabei!
Wenn wirklich "s*x.com mit punkt" noch frei sein sollte, dann frag Dich mal, wieso das so ist -> Ladenhüter