Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie geht G**gle mit IDN Domain um?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
attilakoti
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von attilakoti » 02.11.2007, 01:42

Wie geht G**gle mit z.b:
https://www.google.de/search?hl=de&q=CA ... uche&meta=
https://www.google.de/search?hl=de&q=AB ... uche&meta=

um? Wobei nach abc ein punkt mittig erscheint!
(abc nur Beispiel Buchstaben)
Ich erhalte gleiche Ergebnisse!?

Wenn in Title und Keyw.+Descr. etc. auf ABC optimiert wird?
Hat man chanchen auf vorde plätze, ist der Punkt dahinter irgendwie negativ oder wird abgewertet von G**gle?
Ich meine abc ist überall vorhanden, und wird in G**gle eingegeben, wenn noch ein Püntchen dahinter ist in URL dürfte nicht allzuviel ausmachen oder doch?
Wer hat damit welche Erfahrung?

Danke

Ps: ich erhalte gleiche Ergebnisse, wenn ich in Google mit oder ohne Punkt eintippe. Aber wie geht G**gle mit dem URL UM????

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 02.11.2007, 10:07

Hä? Gibt's die Frage auch auf deutsch?

Nach diesem Punkt wird eh niemand suchen, weil keiner weiß, wie man den überhaupt eintippt.
Und warum zum Teufel soll der Punkt unbedingt im URL stehen? Wird wohl eh als Sonderzeichen kodiert werden, ich jedenfalls würde davon Abstand nehmen.
Oder meintest Du in Wirklichkeit einen Bindestrich und wolltest das Beispiel so abstrakt wie möglich zeigen, damit auch ja niemand sich eine am Ende supergeniale Strategie abguckt?
Ich geh mal davon aus, dass der Punkt ähnlich wie ein Leerzeichen behandelt wird.

Tipp am Rande: Freewebspace wirkt natürlich immer seriöser als alles andere, und ein noch nicht gefülltes Fertigtemplate, wo noch nicht mal Impressum ausgefüllt ist, kommt bei den Profis hier im Forum suuuuuuper gut an ... für Google kann's ja nicht sein, der Footerlink hier im Forum wird ja eh nicht gewertet.

Jeuners
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Jeuners » 02.11.2007, 13:29

Man Man... das ist der G-Punkt! Das klappt bei Google nicht - da männlich ;o) Aber die Frage habe ich auch nicht wirklich verstanden :/