Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Millionär durch Suchm.- Optimierung

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
AU WEIA ...
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von AU WEIA ... » 08.11.2007, 17:23

merk dir das gefälligst!
Ja, ja. Irgendwie erinnerst Du mich an meinen kleinen Enkel. Der hat auch oftmals merkwürdige Ansichten. Egal, ich werde mir das gefälligst merken.- versprochen!!!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

AU WEIA ...
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von AU WEIA ... » 08.11.2007, 17:47

Aller Abschied fällt schwer.

Liebe Teilnehmer dieses threads, hiermit möchte ich mich verabschieden. Es ist sehr schade, dass nur wenige dieses Thema so sehen wie ich. Denen, die sich themenrelevant geäußert haben, möchte ich sehr danken.

Ich habe leider feststellen müssen, dass dieses Forum zwar sehr gut für spezielle Fragen zum Thema SEO ist, jedoch denke ich, dass es ebenso ein großer Spielplatz und netter Zeitvertreib für einige Zeitdiebe ist, deren Energie ich zwar nicht direkt nachvollziehen kann, ich aber trotzdem Verständnis dafür habe. Ich kann und möchte mich einfach nicht mit Nutzern wie luzie & Co auseinander setzen, weil es mir einfach nichts bringt, meine Zeit derart zu verschwenden. Ich werde selbstverständlich ab und an hier im Forum vorbei schauen, um mich über SEO etc. zu informieren.

PS.: Kompliment an die Macher des Forums. Weiter so.

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 08.11.2007, 18:22

....dass es ebenso ein großer Spielplatz und netter Zeitvertreib für einige Zeitdiebe ist...
Du sprichst mir aus dem Herzen. Viel Spass dann weiterhin beim Hammer schwingen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Dr.No
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Dr.No » 08.11.2007, 22:32

Hallo,
"ehrliche"Erfolgsgeschichten werden kaum zu kriegen sein. Profis wissen, daß im Internet "Hipes", also augenblickliche Sahnestückchen entsprechend kurzlebig sein können. Irgendeiner fängt mit einem "Viral Hipe" an, verdient ein Vermögen, andere machen es nach, die Szene sättigt sich und die Kurve legt sich wieder. "Insiderstories" sind fast ausnahmslos Hipes, die schon vorbei sind.

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 08.11.2007, 23:09

@Pompom, genau, wer hier so viele Romane schreiben kann, wird es wohl nie zur eigenen Mio bringen. ;-)

JensenB
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von JensenB » 08.11.2007, 23:21

Ich bin erschrocken und überrascht zugleich wie einige (selbst erfahrene) Abakus Mitglieder, hier auf erbärmliche Art & Weise Ihren Neid zur Schau stellen.

Mit derartigen Kommentaren beweist Ihr doch nur Eure soziale Unfähigkeit und menschliche Fehlkenntnis. Ich habe keine Ahnung wie lange Ihr vor dem PC hockt um Eure "Penny Projekte" bei Google zu pushen, aber Ihr solltet Euch einfach mal wieder unter Menschen trauen und ein bisschen frische Luft zu Euch nehmen.

Aber wie sagte schon Arthur Schopenhauer:

"In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid."

So genug ausgekotzt :-)

URL
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von URL » 09.11.2007, 00:11

JensenB hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung wie lange Ihr vor dem PC hockt um Eure "Penny Projekte" bei Google zu pushen, aber Ihr solltet Euch einfach mal wieder unter Menschen trauen und ein bisschen frische Luft zu Euch nehmen.
Wie wahr, wie wahr...

@Traxx-X: danke für deine kleine Geschichte. Sowas motiviert mich!

Allen eine Erholsame n8!

Gruß

Url

Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 09.11.2007, 00:20

AU WEIA ... hat geschrieben:Aller Abschied fällt schwer.

Liebe Teilnehmer dieses threads, hiermit möchte ich mich verabschieden. Es ist sehr schade, dass nur wenige dieses Thema so sehen wie ich. Denen, die sich themenrelevant geäußert haben, möchte ich sehr danken.

Ich habe leider feststellen müssen, dass dieses Forum zwar sehr gut für spezielle Fragen zum Thema SEO ist, jedoch denke ich, dass es ebenso ein großer Spielplatz und netter Zeitvertreib für einige Zeitdiebe ist, deren Energie ich zwar nicht direkt nachvollziehen kann, ich aber trotzdem Verständnis dafür habe. Ich kann und möchte mich einfach nicht mit Nutzern wie luzie & Co auseinander setzen, weil es mir einfach nichts bringt, meine Zeit derart zu verschwenden. Ich werde selbstverständlich ab und an hier im Forum vorbei schauen, um mich über SEO etc. zu informieren.

PS.: Kompliment an die Macher des Forums. Weiter so.
Hallo,

was soll sowas denn? Vielleicht hättest Du eine etwas weniger provokante Frage stellen sollen. Was hast Du denn erwartet? Das jeder Dir hier ganz sachlich seinen bisherigen Weg zusammen mit den letzten Kontoauszügen und einigen Tipps darlegt?

`Um wie viel Prozent kann ich die Einnahmen meiner Webseite X durch SEO steigern?´ wäre vielleicht ein besserer Einstieg gewesen. Für Überschriften wie Deine gibt es einen Namen, sollte ich eigentlich wissen :wink:

Grüße

Gretus

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 09.11.2007, 10:33

JensenB hat geschrieben: ...
Mit derartigen Kommentaren beweist Ihr doch nur Eure soziale Unfähigkeit und menschliche Fehlkenntnis.
...
Die Frage, die sich mir stellt, ist eher:
Wird man so, weil man in dieser Branche arbeitet oder geht man deswegen in diese Branche?

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 09.11.2007, 10:39

Wird man so, weil man in dieser Branche arbeitet oder geht man deswegen in diese Branche
tscha, henne oder ei :-? *grübel*
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 09.11.2007, 10:40

[ot]
@ url:
Mach den Avatar weg!!! Schnell!![/ot]

bugscout
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bugscout » 09.11.2007, 11:03

moin moin
Mich würde mal interessieren, wer von den sog. SEO´s durch seine Strategie schonmal ein echtes Vermögen gemacht hat und vor allem worauf es dabei besonders ankam.
ich glaube mit internet ist es wie im richtigen leben.

eine gute idee zur rechten zeit mit der bereitschaft viel ernergie reinzustecken und eine portion glück.

ich habe mal mit einem telefoniert, der er zu was gebracht hat, schon mit mehreren, die ein erklägliches einkommen damit erzielen und mit vielen die viel arbeit reinstecken und so irgendwie über die runden kommen.

der eine ist halt aldi und die meisten der kleine sparmarkt um die ecke.

grüsse

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 09.11.2007, 11:12

Mach den Avatar weg
macht er dich wuschig? :lol: ... war doch nett :D
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

dandy11
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von dandy11 » 09.11.2007, 11:24

JensenB hat geschrieben:Ich bin erschrocken und überrascht zugleich wie einige (selbst erfahrene) Abakus Mitglieder, hier auf erbärmliche Art & Weise Ihren Neid zur Schau stellen.

Mit derartigen Kommentaren beweist Ihr doch nur Eure soziale Unfähigkeit und menschliche Fehlkenntnis. Ich habe keine Ahnung wie lange Ihr vor dem PC hockt um Eure "Penny Projekte" bei Google zu pushen, aber Ihr solltet Euch einfach mal wieder unter Menschen trauen und ein bisschen frische Luft zu Euch nehmen.

Aber wie sagte schon Arthur Schopenhauer:

"In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid."
Das möchte ich so in aller Gänze unterschreiben.

Ich war schon immer der Meinung, dass Abakus eines der "Deutschesten" Foren ist, die es gibt. Dieser Thread bestätigt mal wieder meine Meinung.

Waterkanter
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Waterkanter » 09.11.2007, 12:07

Auch wenn ich mir jetzt feste Haue holen werden, aber ich MUSS es dennoch schreiben *g*

Ist es nicht in Wirklichkeit so, dass das SEOtum vorbei und tot ist?
Ist es nicht ehr so, dass der kommende (einzig erfolgreiche) SEO der normal denkende Webmaster ist der nicht weiß, wie man eine Suchmaschine Manipuliert (was ja exakt das gleiche ist wie "optimiert"). Denn der, der es nicht weiß, versucht Content auf seiner Seite den Usern anzubieten und freut sich über die 100 Besucher am Tag aus der Suchmaschine, weil 10 Leute ihn verlinkt haben und er auf Platz 30 ist mit einem Key, das er wahrscheinlich nichtmal kennt? Ist das nicht der SEO von morgen, der plötzlich merkt, dass Google in von Platz 30 auf Platz 5 spült, weil alle Seiten zwichen 5 und 30 "optimiert" sind und aus den 100 Besuchern plötzlich 10.000 werden?
Und der sich dann denkt? Hey, cool, und das ohne was an Menschen zu bezahlen, die den ganzen Tag nix anderes machen als hinter Links und PRs herzuhecheln für sich selber oder teuer für andere?

Ist das nicht genau das was Google will? Dass die (vormals erfolgreichen) SEOs nix mehr reißen? Ich denke schon. Einige bekannte Webmaster haben sich als Profi-SEOs betrachtet und waren auch lang erfolgreich. Doch wo sind ihre Seiten geblieben? In den fernen Weiten des Googlversums. Und viele werden folgen denke ich.

SEO von morgen konnte heißen:
Finger weg vom Linktausch, Googleranking ignorieren und für kommerzielle Zwecke gescheite Werbung schalten.

Ich persönlich glaube SEO ist tot, bzw, das, was die meisten als SEO ansehen oder angesehen haben.

So und nun dürft ihr mich zerfleischen *hinterm Deich in Deckung geh* ;)

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag