Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Gretus ist gestopft wie eine Weihnachtsgans...AU WEIA ... hat geschrieben:Bitte keine Bemerkungen abgeben, die nicht zum Thema passen.
Mich würde mal interessieren, wer von den sog. SEO´s durch seine Strategie schonmal ein echtes Vermögen gemacht hat und vor allem worauf es dabei besonders ankam. Ich denke dabei daran, dass am Anfang eine Idee war und dann ein Plan ausgearbeitet wurde, um es so weit zu bringen, dass man vernünftiges Geld verdienen kann. Aus der Erfahrung heraus, weiss ich, dass im Internet sehr gut verdient werden kann aber nur sehr wenige ein echtes Vermögen machen.
Also raus damit, wer hat womit mal richtig gutes Geld verdient. Nicht dass dies jetzt falsch verstanden wird,- ich möchte keine aktuellen Geschichten sehen sondern so etwas wie eine SEO- Biografie.
Ich denke das ist zwar eine sehr schöne Story, dennoch eher die Ausnahma, denn bei Chen kann man davon ausgehen, dass sein Erfolg auf einen sehr starken Intellekt zurück zu führen ist. Der Knaller wäre ja mal ne deutsche Erfolgsgeschichte.
Ach, Deutsche brauchen keinen Intellekt um Erfolg zu haben??AU WEIA ... hat geschrieben:Ich denke das ist zwar eine sehr schöne Story, dennoch eher die Ausnahma, denn bei Chen kann man davon ausgehen, dass sein Erfolg auf einen sehr starken Intellekt zurück zu führen ist. Der Knaller wäre ja mal ne deutsche Erfolgsgeschichte.
Das sehe ich anders. Gerade wenn man viel Geld verdient hat, sollte es eigentlich nicht das Problem sein, anderen wertvolle Hinweise zu geben, damit sie mit entsprechendem Engagement auch die Chance bekommen ein Stück von der Sahnetorte abzubekommen. Ich hätte jedenfalls kein Problem damit jemandem, der mich nett fragen würde, dabei zu helfen Geld zu verdienen, denn was habe ich denn schon zu verlieren.Pompom hat geschrieben:Wetten daß dir das von denen, die das "richtige" Geld verdienen, keiner sagen wird, maximal, wofür sie es ausgegeben haben.Also raus damit, wer hat womit mal richtig gutes Geld verdient.
Toller Scheck, ob der denn überhaupt echt ist? Ich stell das mal in Frage, denke aber es ist schon realistisch bei entsprechendem Traffic. - Danke.illuminatus hat geschrieben:https://www.basicthinking.de/blog/2006/ ... -gorillas/
Also ich denke wenn ein System funktioniert, ist es nur eine Frage der Zeit, bis das Geld fließt. Ich kann das behaupten, da ich selbst einiges angeschoben und zum Erfolg geführt habe. Das hat jedoch nichts mit dem Internet zu tun sondern mit echter Bau- Arbeit. Nun überlege ich, ob ich mal riskiere eine seit langem in mir schlummernde Idee zu realisieren.presents4friends hat geschrieben:@AU WEIA ..., ich vermute, das Hauptproblem vieler Selbstständiger ist, dass sie kein gewinnbringendes und realisierbares Konzept haben, wenn sie überhaupt eines haben.
Mit reiner Arbeit ohne Konzept kann man kaum eine Million in absehbarer Zeit aufs Konto bringen, weil selbst bei 250,- Euro Stundensatz die Ansprüche steigen und man sich mehr leistest. Mal davon abgesehen, dass man ca. vielleicht 2,5 Mio einnehmen muss, damit eine Mio auf dem Konto nach Steuern in Deutschland über bleibt.Davon ziehst du mal 40% Steuern ab, dann deine Kosten + das, was du brauchst und wenn du Glück hast, bleibe eine Mio. über.
Zu meinem Post noch diese Summen kann man eher realisieren mit einem guten Thema und auf gutem Englisch aufgebaut, da mehr User angesprochen werden.BennyDuck hat geschrieben:Dafür gibt es einen interesanten Artikel in diesem Blog:
https://www.insideblog.de/de/SEO-ist-ni ... -Olymp.htm
Und es soll ja Leute geben die nur durch Adsense, 4,5, und 6 stellige Summen im Monat verdienen.
Zu der ganzen Sache, man braucht das richtige Konzept.