Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage wegen PR Spiegelung * Brauche Hilfe bei Betrüger*

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
arbeitbiz
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 16.01.2007, 14:09
Wohnort: Emden

Beitrag von arbeitbiz » 18.11.2007, 21:03

Hallo Leute,
ich habe mir einen Pagerank 7 Backlink für meineSeite gekauft über ebay

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... :IT&ih=010

Nachdem geschrieben worden ist, dass der PR echt ist habe ich mich drauf verlassen und es gekauft, Geld geschickt. Aber nach meiner Prüfung ist mir aufgefallen, dass der PR nicht echt ist, sondern mit der Seite lumierephoto.com gespiegelt worden ist.

Nachdem ich den Käufer drauf hingewiesen habe, dass der Pagerank nicht echt ist und es mir die ganze Optimierung kaputt macht, hat er geschrieben.

Wörtlich:
woiie bitte nich echt,haben Sie probleme im Kopf oder was denn?der pagerank ist 7 und wird auch so bleiben.
MFG
....

Jetzt frage ich euch nochmal schnell bevor ich einen Anwalt einschalte, was ich noch machen kann, dass der Link von der Page kommt und ich mein Geld wieder bekomme. Hat vll. jemand Erfahrung damit?
Wäre schön wenn ihr mir zurück schreiben könnt.
Bitte Vote für mich www.Acid-Schranz.net

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mr Omega
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 217
Registriert: 12.10.2005, 13:08

Beitrag von Mr Omega » 18.11.2007, 21:52

Der Pagerank ist eindeutig gespiegelt, somit ist das Seitens des Ebay Verkäufers ein Betrugsversuch, zumal der mit der Seite, mit der man das angeblich überprüfen kann auch zusammen zu stecken scheint.

Ich würde auf jeden Fall erst einmal Ebay informieren und dann ohne wenn und aber Anzeige erstatten, am besten gleich beim Staatsanwalt wegen Betrug, schon wegen dieser frechen Antwort.

Ich würde dem auch gleich schreiben, das Du die Sache dem Staatsanwlt übergibst

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 18.11.2007, 22:00

wie wäre es damit ihm den Link zu einem vernünftigen PR Prüftool zu schicken, damit er es sich selber mal ansehen kann, ihm gleichzeitig eine Frist zur Rückzahlung des Betrages und Entfernung des Links setzen. Auch direkt ankündigen das ein Anwalt eingeschaltet wird wenn diese Frist ungeachtet verstreicht und auch eine Anzeige wegen Betruges dann auch in Erwägung gezogen wird....