Wenn Du eine selbst programmierte Website haben solltest, dann ist es ratsam auch sich in die Materie PHP und/oder MySQL einzuarbeiten ...
Wenn Du ein vorgefertigtes CMS benutzen solltest, dann helfen Dir die Module von Joomla, Nuke ect. weiter ... je nachdem was Du als Plattform hast ...
Wenn Du noch keine Website hast, dann schaufel Dir eine moderne Blog-Website kostenlos aus dem Netz - die haben das alles schon drin
naja, das musste aber auf jeden Fall konfigurieren und ich denke sowas wird es ohne datenbank schon gar nicht geben ...
Wenn Du keine Lust hast Dir das selber anzueignen, dann hol Dir ein CMS (ich würde JOOMLA bevorzugen) und baller Dir ein Zusatzmodul hoch .. aber so halbwegs würd ich mich trotzdem mit der Materie befassen ...
Wenn es eine datenbank hätte würde es nix machen denke esw geht auch nicht ohne.
Jombala glaub ich eignet sich nicht dafür und zuviel schnick schnack darin was ich nicht brauchen würde.
Vielleicht gibt es hier jemanden der weiß wo man sowas fertig bekommt
habe es schjon bei ebay gesehen nur leider versäumt und wiest eh wenn man was sucht wie man es findet gar nicht ggg.
Und so eine seltenheit ist es glaub ich auch nicht zumindest fast alle erotik contents funktionieren so in etwa.