Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Video Bilder content

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
freshi77
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von freshi77 » 22.11.2007, 17:16

Hallo,

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wo ich ein Script Gratis oder kostenpflichtig bekomme.

Suche ein Script womit ich bilder und videos hochladen kann und nutzer nach regestrierung sie sich ansehen können.

kann mir da jemand weiterhelfen

danke und lg freshi

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

anyone
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von anyone » 22.11.2007, 17:39

Wo genau willstn das einbinden?

Wenn Du eine selbst programmierte Website haben solltest, dann ist es ratsam auch sich in die Materie PHP und/oder MySQL einzuarbeiten ...
Wenn Du ein vorgefertigtes CMS benutzen solltest, dann helfen Dir die Module von Joomla, Nuke ect. weiter ... je nachdem was Du als Plattform hast ...
Wenn Du noch keine Website hast, dann schaufel Dir eine moderne Blog-Website kostenlos aus dem Netz - die haben das alles schon drin

freshi77
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von freshi77 » 22.11.2007, 17:42

Hallo,

Das Script soll nur für Bilder und Videos sein.

Ich sollte im Admin Kategorien anlegen können und dort das material hochladen. Und eine User verwaltung, sonst nichts. Vielleicht ein bezahlsysteme

Kennt vielleicht jemand einen anbieter der so ein Script hat?

Habe schon eine Hp soll nur dazukommen