Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
3GMario hat geschrieben:Hallo Zusammen.
Ich folgendes Problem.
Ich habe vor etwa einem Jahr 2 Homepages erstellt. Eine davon ist www.mittermayr-linz.at
Es funktionierte alles wunderbar bis vor etwa gut einem Monat. Seit dem werde ich bei google überhaupt nicht mehr gefunden. Bei anderen Suchmaschinen wie etwa www.lycos.at, www.yahoo.de, www.altavista.com,...... werde ich ohne sehr oft Probleme gefunden.
Bin schon ziemlich verzweifelt.
Kann mir jemand von euch helfen?
Danke für eure Unterstützung.
Lg, Mario
3GMario hat geschrieben:Mmmmh der Counter stimmt nicht.
Die realen Zugriffszahlen befinden sich unter www.mittermayr-linz.at/usage
Ja die Seite ist im Googleindex, aber warum finde ich diese plötzlich nicht mehr wenn ich bei google meine Keywords eingebe.
Beispielsweise ich gebe loewe TV mittermayr in google ein, dann finde ich nicht meine Homepage. Und das funktioniert erst seit knapp einem Monat nicht mehr. Gebe ich das selbe in yahoo.de oder einer beliebigen anderen Suchmaschine ein bin ich an erster Stelle. Warum nicht bei google? Passt irgendwas mit meinen Keywords nicht?
Komisch, oder?
Ich find mit diesen Suchbegriffen deine Seite unter den ersten 10. Davor steht was von - web2.cylex.de (was ist das eigentlich?).3GMario hat geschrieben:Mmmmh der Counter stimmt nicht.
Die realen Zugriffszahlen befinden sich unter www.mittermayr-linz.at/usage
Ja die Seite ist im Googleindex, aber warum finde ich diese plötzlich nicht mehr wenn ich bei google meine Keywords eingebe.
Beispielsweise ich gebe loewe TV mittermayr in google ein, dann finde ich nicht meine Homepage. Und das funktioniert erst seit knapp einem Monat nicht mehr. Gebe ich das selbe in yahoo.de oder einer beliebigen anderen Suchmaschine ein bin ich an erster Stelle. Warum nicht bei google? Passt irgendwas mit meinen Keywords nicht?
Komisch, oder?