Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
... in dem Fall wäre eine Suchmaschine sehr schnell vom Markt wieder verschwunden, weil man die zuspamen könnte ohne Ende (einfach Backlinks sammeln).kati hat geschrieben:aber benutzen dann andere Suchmaschinen nur die Linkpopularität, also ohne deren Qualität zu beachten, oder wie?
kati hat geschrieben:dann müssen ja aber doch alle Suchmaschinen den pagerank benutzen, wenn die nicht nur nach Linkpopularität gehen!!????? Ich steig da irgendwie nich so ganz durch!
gelernt habe ich da bisher nichts!
so gesehen hast du schon recht, aber ich würde lieber mal lernen, wie man z.B ne Facharbeit aufbaut, richtig zitiert... Anstatt dass der lehrer mal ne klare erklärung für alle gibt, kann sich das jeder zu Hause alleine raussuchen und hinterher ist der Leherer damit nicht zufrieden.Gleiche Diskussionen mit meinen Kindern, sie lernen nichts weil sie selber was tun müssen, wissen dann aber zum Beispiel wie man sich Infos beschafft, Stoff strukturiert und in diesem Beispiel wie Sumas in etwa funktionieren könnten.
Nur mal so am Rande