also das ist einer und der will ne webseite, man einigt sich,
verlangt aber die hälfte als vorkasse, erhalten 500 sandalen, die vorbereitungen starten,
es vergehen ca. 5-6 wochen, nach dem man 10-12 x hin und her gelaufen ist,
ca 30-45 min beratung erklärng was er wie haben will und was zu machen ist, mit hin und heim weg und
mal hatten wir gutes wetter mal hat es nur geregnet jaa sowar das

man hat alles besprochen was man will und der will sich melden,
wartet auf text, fotos, videos material ect...
mankommt nicht weiter will ja was ausbauen und vorzeigen.
2-3 wochen vergehen man erreicht keinen, nichts, danach ist funkstille.
man wartet auf informationen und weiteren vorgehen
es kommt nichts, ferien, nix, urlaub vorbei,
nix, ca 11 monate später verlangt er sein geld zurück es hat sich erledigt mit allem, er will es doch nicht machen.

hmmm was nun? es gibt nichts unterschriebenes,
nach dem motto hier haste und machste und am ende gibste zurück will nicht. Und ich warte das er sich meldet.
Er wollte sich ja melden den ich hab 4 wochen lang alle 2-3 tage da angerufen und
der hatte nie zeit und ja wir machen das dann am mit oder sam ect...
bzw.
am ende hat er sich nicht mehr gemeldet.
ich renn ja nicht umsonst fast 6 wochen 10 x hin und her und
erstelle 2-3 sachen die er sich anschauen kann und ich mach ja auch gerne etwas mehr,
aber dann kommt von seiner seite nichts bzw nach fast einem jahr sagt er dann, hat sich erledigt will mein geld wieder zurück, hmmm???
ich habe bis her 12 solcher kobolde gehabt die haben alle "nur" bla bla alles zu teuer und alles kann man biliger machen und alles, kann der freund doch besser und alles ect.... und so nervend wenn man da 1-2-3-4 stunden sich damit befasst und 3-4 woche angerufen wird und man will ja freundlich sein und helfen und am ende kommt nichts und kaum einer sagt nö will ich nicht und nun so ein fussel, was glauben die alle das man mutter theresa ist? ich peil das irgendwie nicht.
hab ihr auch mal solche lustige tage

gruß
pluto