Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Lustig, aber meines Wissens ist Hello Engines bei Lycos, T-Online uns 1&1, die werden kaum auf deine Almosen angewiesen sein.ole1210 hat geschrieben:Das kommt drauf an, was du bezwecken möchtest. Wenn du den programmierer der Software vor der Sozielhilfe bewahren möchtest, dann sind solche Programme empfehlenswert.
ole1210 hat geschrieben:Wenn du mit umkäpften Keys nachhaltigen Erfolg haben möchtest, dann sind solche Programme ganz sicher nicht empfehlenswert. Da solltest du lieber etwas Zeit investieren und hier die Grundlagen lesen. Da hast du mehr Erflg mit und spartst noch so manchen Euro!
Von welchem Mond kommst du denn...Jumanli hat geschrieben:Lustig, aber meines Wissens ist Hello Engines bei Lycos, T-Online uns 1&1, die werden kaum auf deine Almosen angewiesen sein.ole1210 hat geschrieben:Das kommt drauf an, was du bezwecken möchtest. Wenn du den programmierer der Software vor der Sozielhilfe bewahren möchtest, dann sind solche Programme empfehlenswert.
ole1210 hat geschrieben:Wenn du mit umkäpften Keys nachhaltigen Erfolg haben möchtest, dann sind solche Programme ganz sicher nicht empfehlenswert. Da solltest du lieber etwas Zeit investieren und hier die Grundlagen lesen. Da hast du mehr Erflg mit und spartst noch so manchen Euro!
Na klar, geiz ist geil...Wenn man von der Sozialhilfe lebt, hat man auch viel Zeit zum Lesen und kann das alles auch händisch lösen. Ne ne.... mir stehen die Haare zu Berge. Schau dir Hello Engines Pro mal bei Gelegenheit an, dann könntest du deine Aussagen vielleicht relativieren.
1) Ich hab mit Hello Engines meine eigenen Datenbank erzeugt und dort sind nur die für mich wichtigen Suchmaschinen. Das alleine spart mir STUNDEN pro Tag
2) Die Ranking analyse und Berichte mit Hello Engines verwende ich täglich. Per Hand würde mich das Stunden kosten!
3) Website abscannen und URLs in Datei speichern, dann bei google alle einzelnen Links anmelden. Spart wieder Stunden
4) Neurdings lege ich für meine Projekte auch google/yahoo Sitemaps an. Das mache ich auch mit Hello Engines.
5)....
Also lass uns mal auf dem Teppich bleiben, für all diese sachen brauchst du so eine Software, es sei denn du hast so viel Zeit über, dass du das alles "per Hand" machen kannst.
Darauf wollte ich eigentlich auch hinaus... den Verstand ersetzt kein Tool. Aber es hilft mir und nimmt mir die Routinearbeit ab. Die Eintragung alleine ist nix wert.jestear hat geschrieben:EIn Tool _kann_ hilfreich sein - ersetzt aber nicht den Verstand.
Hat jemand mal eine Website, die durch HE-Eintragungen erfolgreich wurde? Eine würde ja mal reichen...