Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
sehr schlau, darum habe ich gerschriebenIce Man hat geschrieben:schon mal dran gedacht, eine testseite anzulegen, wo der Banner nicht includiert wird
Also alles bloß ohne Werbefläche....
NaNoNaNed hat geschrieben:Aber wenn ich gerade Änderungen der Anzeigenpositionierungen vornehme, sollte ich doch sehen was sich tut?
Mache ich grundsätzlich auch so. Doch wenn die Seite mal online ist ändere ich Kleinigkeiten auch mal direkt am Webserver über vi oder Webmin.catcat hat geschrieben:Aber normalerweise test ich ne Website eh erstmal daheim lokal auf nem Server.
Der bringt aber nix wenn ich zB die Ansicht im IE oder Safari oder Netscape oder am Handy teste.catcat hat geschrieben:Ich verwende bei mir auch meist den AdBlocker von FF
NaNoNaNed hat geschrieben: Bin gar ich dafür verantwortlich und muss während meiner Tests die Anzeigen ausblenden?
Aber wenn ich gerade Änderungen der Anzeigenpositionierungen vornehme, sollte ich doch sehen was sich tut?
Code: Alles auswählen
google_ad_client = pub-xxxxxxxxxxxxxxxx;
...
google_ad_channel =”;
google_adtest = on;