Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ist meiner Meinung nach nicht so wichtig, selbst große Seiten wie Spiegel haben hier eine Menge Fehler.MPpepe502 hat geschrieben:Hallo und schon mal vielen Dank für eure Mühe!
Also wenn ich mir mal die 115 angezeigten Fehler https://validator.w3.org/check?uri=http ... -union.com anschaue, dann kann ich nur sagen: ???
Ich habe nicht die geringste Ahnung was ich dort wie ändern sollte…
Die Keywords in der Meta würde ich komplett raus nehmen, bei mir ist da immer leer. Die Description würde ich noch etwas besser schreiben. So dass potenzielle Besucher animiert werden auf deine Seite zu kommen.MPpepe502 hat geschrieben:Ich werde mal versuchen, die Grundlagen für eine Optimierung zu verstehen und auf meiner Seite umzusetzen.
Sind die Keywords in meinen Metatags denn zu viel, oder kommt „Trinkhalme“ dort einfach nur zu häufig vor?
Mir liegt schon sehr viel daran nicht immer nur über die Adwords bei Google gefunden zu werden.
wie soll dass denn gehen? Ich kann doch nicht sämtliche Leute anschreiben und sie bitten einen Link zu mir mit dem Text "Trinkhalm" o.ä. auf ihre Seite zu setzen...- Mehr eingehende Links (mit den entsprendenden Linktexten)
Doch!MPpepe502 hat geschrieben:wie soll dass denn gehen? Ich kann doch nicht sämtliche Leute anschreiben und sie bitten einen Link zu mir mit dem Text "Trinkhalm" o.ä. auf ihre Seite zu setzen...
So etwas aber auch, das ist aber böse.MPpepe502 hat geschrieben:Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Suchmaschinen genau dieses als negativ bewerten. Die Seite von dem der Link auf meine geht, sollte doch auch etwas mit meinem "Gewerbe" zu tun haben. Wenn nun ein Steuerberater auf meinen Shop linkt, ist das angeblich nicht so der Brüller... (So wurde es mir gesagt)
Außerdem, wer sollte denn freiwillig seine Seite mit xxx Links zupflastern?
Ich würde ne neue Domain machen, wobei ein Subdomain im Prinzip auch gehen würde. Allerdings denke ich, dass manche Linkpartner lieber einen Link von einer anderen Domain haben möchten, am besten eine neue Domain mit anderer IP.MPpepe502 hat geschrieben:Na das ist doch mal ne Aussage...
Ich bin gerade dabei mir die Grundlagen durchzulesen und werde mich dann mal an die Arbeit machen.
Ich muss erstmal verstehen, wie ich wo welche Keywords in meine Verkaufstexte einbaue. Es muss ja auch im Verhältniss stehen und sollte einen nicht gleich erschlagen...
Ist es egal ob die neue Domain eine Subdomain ist, oder muss es eine ganz neue sein?
Hast du vielleicht ein Beispielblog, wie soetwas aussehen könnte?