Geht ums Prinzip. Mag dem einen oder anderen passiert sein ......
Also ... jeder Mensch ist ne Denkfabrik.
Jeder SEO hat hier eigne Ideen und eigne Erfahrungen.
Zur Zeit hab ich einfach das Problem, dass ich ne Menge Ideen hab, welche sich im Laufe der nächsten 5 Jahre tragen könnten.
Finanziell.
Nur für ws entscheide ich mich?
Hab aktuell 4 Plattformen
ERSTE
- die ist an der beatmungsmaschine (is ne Art Leiche. Dieser steht im content ne mafia gegenüber - wo ich noch nich rankomm) ... aber die buch ich unter karteileiche (wie so viele hier)
ZWEITE
rankt gut (man lernt ja dazu) und wird im Laufe der Zeit Mandanten bringen zum überleben (da geb ich aktuell ne menge zeit rein)
DRITTE
da ich in die zweite domain viel zeit investier, hab ich schon kaum zeit für die dritte plattform. die hat potential. bringt in den ersten zwei jahren wenig - lngfristig kann sie mener meinung nach sich etablieren.
VIERTE
einfaches prinzip. ne shop-plattform. für mich hobby ......
UND nun die Frage:
Viele von euch verfolgen mehrere Plattformen.
Wie legt ihr euern Schwerpunkt?
Jede Plattform hat Schwerpunkte ......
Wie investiert ihr Kapital und Zeit?
Bei mir is aktuell so schlimm, dass sich für mich Wege ergeben, die langfristig Kohle abwerfen, aber ich mag alle meine Projekte. Die ham auch Sinn und Wert. Aber ich schaff es nicht mehr, alle zu bewältigen.
Alle haben Potential - aber ich muss mich entscheiden, wie ich das ausnutze, damit ich vorwärts komm!
Weiss nimma wo mir der Kof steht!

Alle Plattformen sind nicht auf Werbung angelegt - sondern Inhalt, Präsentation und Besucherwert.
Ich könnte jede zum Erfolg verhelfen - nur mir fehlt die Zeit alle zu pflegen!
Keine bringt grad was. Aber langfristig bringen alle nur was, jeh mehr investiert wird!
Und will hier net über Quoten reden!
"Nimm die, welche dir die meisten Einnahmen verspricht!"
Man kann das kurzfristig oder langfristig sehen......
Wie entscheidet ihr ecuh bei Plattformen die alle Potential aufweisen, aber für die ihr nicht die Zeit aufbringen könnt, die es benötigt dem Projekt das maximale abzuverlangen?