Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Oder selbst codenDeprofundis hat geschrieben:Oh, na dann heißts wohl in die Röhre gucken oder upgraden....
Ist verdammt schwer... hab gestern 8-10 Stunden(weiss nicht mehr genau) drangesessen und hab gerade mal die Boards fertig... wo überall Boards sind ist kaum zu glauben... von wiw bis zur navbar muss ja alles einheitlich durchgezogen werden... das ist vedammt viel Holz. Die Threads mach ich ein andermal... heute Abend runde ich nochmal die Boards ab und schau ob nichts vergessen ist.
Viel Spaß, bei mir war Google sehr beleidigt und hat sich ewig mit der Neuindexierung Zeit gelassen.Himura hat geschrieben:Das dumme ist das die neuen URLs noch keinen Pagerang haben, aber ich bin mal gespant wie G darauf reagiert... der muss ja alles neu Indizieren.
nicht wirklich schlimm, denn die Haupteinstiegsseite ist ja die Hauptseite, und an der hat sich nichts verändert.Deprofundis hat geschrieben:Viel Spaß, bei mir war Google sehr beleidigt und hat sich ewig mit der Neuindexierung Zeit gelassen.