Macht IMHO nur Sinn, wenn es wirklich ausgefallene und vielleicht einzigartige Produkte sind. Bei Massenprodukten machts überhaupt keinen Sinn, denke ich.
Twigg
Ich würde es nur machen wenn deine Produkte die du anbietest mehr oder weniger Einzigartig sind. Ich würde höchstens 2 oder 3 der größen social Bookmarks reinsetzen, aber dann ganz dezent. Sozusagen einen kleinen Touch von Moderne und eine Abgrenzung der anderen Shops. Dann muss aber auch das Layout und der Auftritt Modern und Jung wirken.
Freue mich über Kommentare (no-nofollow) | Du hast einen kleinen/neuen Webkatalog? Msg me und ich Trag mich ein.
bei www.addthis.com bekommt man einen 125x16 px Java Button.
Da sind die wichtigsten drin.
Hat sich zwar nicht wirklich gelohnt, aber imo eine bequeme Methode zum einbinden. Und man bekommt eine kleine Statistik wieviele draufgeklickt haben...^^
ich halte Social-Bookmarking-Links generell für interessant, denke aber das ein Web 2.0 Shopsystem mit Widgets und Gadgets prädestiniert dafür wäre, sonst gibt es im Layout zu starke Brüche.
Hier gibt es ja ein kostenloses Script bei dem die Grafiken / Links animiert sind.