Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hamburger SEO Agentur?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Fatso
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Fatso » 01.02.2008, 13:52

Hi, ich mache z.Z. eine Ausbildung zum Mediengestalter. Da meine Agentur aber eher wenig SEO-Erfahrung hat und mich das Thema sehr interessiert würde ich gerne ein Praktikum in einer SEO-Agentur machen.

Nun kann ich natürlich kaum beurteilen welche Agentur ordentliche SEO-Arbeit beherrscht, welche das nur behauptet und welche vielleicht sogar unerwünschte/illegale Methoden das Ranking ihrer Kunden pusht. Könntet Ihr mir vielleicht einige empfehlen?

Gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Seokratie
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Seokratie » 01.02.2008, 14:57

Wie wärs denn mit selber lernen?
Die Erfahrung, die ich mit "Agenturen" gemacht habe, waren bisher alle sehr zwiespältig.
Auch große Firmen mit vielen Mitarbeitern können schlecht sein. :roll:
Alles was du brauchst, findest du hier im Forum - wenn du ein schlaues Köpfchen bist.

Fatso
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Fatso » 01.02.2008, 15:16

Ja ich bin schon dabei, aber ich denke ein Praktikum währe zum Start trotzdem ganz praktisch um einfach mal ein Gefühl dafür zu bekommen wie man später vielleicht damit arbeitet usw.