Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nciht wirklich... naja, auch nicht unwirklich.shaft8 hat geschrieben:
Ich habe jetzt was von .htaccess und 301 gelesen, was wohl eine Lösung wäre, oder?
Ich hab diese jetzt ins Root kopiert und in der Datei steht:
Redirect / https://www.meinedomain.de/
Reicht das?
Ich hab mich schon bei allen Deinen Beiträgen gefragt: in welchem Bundesland sind gerade Schulferien?abakus super seo hat geschrieben:du solltest zur google-anmeldung einen profi beauftragen! das kann naemlich nach hinten losgehen, wenn du damit keine erfahrung hast und deine seite falsch anmeldest!
Also bei mir kostet eine Eintragung bei Google 14900,- € und es gibt dazu einen gratis Autoaufkleber "Bitte nehmt mich aus" zum Aufs-Auto-Pappen. Sonderpreis inklusive MSN Eintrag 19900,- € allerdings ohne Aufkleber.abakus super seo hat geschrieben:du solltest zur google-anmeldung einen profi beauftragen! das kann naemlich nach hinten losgehen, wenn du damit keine erfahrung hast und deine seite falsch anmeldest!
Und du gehörst nicht dazu. So viel Müll auf einmal in so vielen verschiedenen Threads habe ich schon lange nicht mehr gehört.abakus super seo hat geschrieben: hier im forum gibt es einige profis, die solche eintragungen gegen entgeld erledigen!