Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Newbiene sucht Rat - (Domain Bewertung und allgemeine Tipps)
Meine Seite ist rausgeflogen - weiß einer warum?
abakus super seo hat geschrieben:baynado hat recht! ein hoher PR ist wichtig!
Traut sich hier keine Domain zu nennen, aus Angst.Dein Verhalten wird langsam Abmahnfähig. Du schadest, meiner Meinung nach absichtlicht,
hilfesuchenden Menschen.
Ach, und das rechtfertigt deinem Rechtsverständnis nach eine Abmahnung?dadawowo hat geschrieben:@abakus super seo
Dein Verhalten wird langsam Abmahnfähig. Du schadest, meiner Meinung nach absichtlicht,
hilfesuchenden Menschen.
Natürlich tun sie das.paula222 hat geschrieben: meinst du nicht, so 300 SB einträge machen ein ordentlichen schub bei schon vorhandenen links? wenn man zb auf 15 ist oder so?
1. Verbessere die interne Verlinkung auf Deiner Website. Ein paar zusätzliche Sitemaps schaden nie.paula222 hat geschrieben: hab noch eine frage: jetzt hab ich schon AV, Webkataloge, blogs und linktausch. hat wie gesasgt so über 1000 links.
das ist ja so der 1 oder 2 schritt gewesen. was kommt jetzt? was kann ich jetzt machen um weiter nach vorne zu kommen? ich kann ja jetzt mehr Gas geben( sagte man mir am anfang) nur wie mach ich das?
soll ich jetzt überall wo ich war noch mal artikel schreiben? meine frage bezieht sich so nach dem motto.: jetzt ist die 3.stufe dran.
was macht man in der stufe?
Bewusste Irreführung kann man abmahnen.Kralle hat geschrieben:Ach, und das rechtfertigt deinem Rechtsverständnis nach eine Abmahnung?dadawowo hat geschrieben:@abakus super seo
Dein Verhalten wird langsam Abmahnfähig. Du schadest, meiner Meinung nach absichtlicht,
hilfesuchenden Menschen.