Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Betonung: Du willst den ganzen Text mit H1 formatieren...Haupttext einer Website mit den sog. Überschriften (z. B. h1) vorformatiert???
Ist Kappes *sorry*gibt es Nachteile wenn man den Haupttext einer Website mit den sog. Überschriften (z. B. h1) vorformatiert???
na ich schliesse mich den vorrednern an und sage das ist humbuggibt es Nachteile wenn man den Haupttext einer Website mit den sog. Überschriften (z. B. h1) vorformatiert???
Margin hat geschrieben:Nicht ganz wörtlich nehmen
Auch von Mir 10 Punkte für unser ÄffchenLoptr hat geschrieben:@Margin
![]()
![]()
![]()
Super erklärt!!!
kauf schnell BannanenAktienMargin hat geschrieben:Mit Baujahr 78 nehmen sie ihn da nicht mehr - gibt's überhaupt eine für SEO?
Aber ist schon ok, ich hab hier 'nen ganzen Berg Schulden abzubezahlen
Die Bananen kriegste doch von uns ....Margin hat geschrieben:Und an den Frechdachs da oben ...
Was soll ich bittschön mit Aktien? Ich will BANANEN!
Aber ist es nicht so, dass Google die H1 inzwischen satt hat? Ich denke, dass Google H2 inzwischen mehr Wichtigkeit zuspricht?Margin hat geschrieben:Ist Kappes *sorry*gibt es Nachteile wenn man den Haupttext einer Website mit den sog. Überschriften (z. B. h1) vorformatiert???
Bau Dir mal 'ne logische Kette:
Angenommen, h1 funktioniert, um Google zu sagen, jetzt kommt ein Karton:
<h1>Karton</h1>. Ah ja, "denkt" der Bot, schau an, eine Überschrift in h1, das Wort muss wirklich wichtig sein, also packen wir mal die "gesammelte Wichtigkeit" dieser Seite auf dieses eine Wort, es scheint Priorität zu haben.
Nun geht ein cleveres Heinzelmännchen her und packt den gesamten Fließtext in <h1> und stellt den Bot vor ein großes Rätsel: Welches Wort ist nun wirklich die Überschrift, welches ist wichtig? Tja, nun hat der Bot ein echtes Problem: Entweder er spuckt eine Fehlermeldung aus oder er geht einfach logisch an die Sache ran und verteilt die "gesammelte Wichtigkeit" dieser Seite auf 500 Wörter ... die damit alle in ihrer Relevanz gegen Null tendieren.
Nicht ganz wörtlich nehmen