Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Probiere es doch mal mit xing Optimierung...Business-Profi hat geschrieben:Hallo,
wie oben beschrieben wollt ich mal fragen ob Ihr da Infos habt wie man sich bei xing.com evtl. zumindest auf die 1.Seite schieben kann?
Grüsse aus Hessen
Vielleicht ist es ja die Kalifornische Sonne...Business-Profi hat geschrieben:was für antworten....
mal nur eine frage: würdet Ihr auch es wünschen wenn man eure Frage zumüllt mit sinnlosen .......
alta, da sprichste mir aus der Seele - der erste Besuch war bei den Profis zur Existenzgründung bei der IHK - fett in die Tasche greifen durfte ich - wofür - für den größten Bullshit auf Erden ^^Jetzt Denke ich da an meine Zeit, in der ich meine Selbständigkeit begonnen habe. War ein weiter steiniger Weg, mußte viel Lernen, den größten Teil durch Erfahrung, aber auch durch viele Gespräche mit "business Profis" und leider auch "Möchtegernbusiness Profis".
Da spricht mit einer aus der Seele. So läuft der Hase nicht - zumindest nicht bei b2b oder vielen anderen BereichenBusiness-Profi hat geschrieben: wenn ich hier höre...mach dein content so das du alleine verlinkt wirst. oder mache dein content so das du gefunden wirst. noch grösseren humbug gibt es nicht.