Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keyword,nofollow,Einzelseitenoptimierung und und und.

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Basti6678
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Basti6678 » 14.03.2008, 18:00

Hallo

Das kann natürlich ein grund sein, wobei ich denke das man bei mir schon merken kann das ich kein Profi werden möchte sondern lediglich mein kleines Forum ein bischen besser zum laufen kriegen möchte.
hab den tip von dadawowo jedenfalls umgesetzt und werd mich mal weiter hier durchlesen ums alleine hinzubekommen.

mfg Sebastian

Ps: und wenn ich als Profi angst habe zuviel zu verraten dann sollte ich doch erst garnicht in einem forum antworten

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

chrizz
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von chrizz » 14.03.2008, 18:02

wo wir grad beim OT sind:
ich merke, dass sich die einfachsten Fragen immer wieder wiederholen. Viele sind einfach zu faul zum suchen.
Für diesen Thread gilt das allerdings nicht, da hier einfach nur etwas falsch verstanden wurde. Das kann ja mal passieren. Aber wenn ich zum 100mal hier die Fragen lese, dann nervt es die alteingesessenen sicherlich auch irgendwann. Insofern kann ich es verstehen, dass der Ton nicght immer der netteste ist...

Das Forum ist halt im Wandel. Ganz einfach. Früher fand ichs auch besser, aber früher war ja sowieso alles gut... ;)

schönes WE

Seo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Seo » 14.03.2008, 18:43

Basti6678 hat geschrieben:Ps: und wenn ich als Profi angst habe zuviel zu verraten dann sollte ich doch erst garnicht in einem forum antworten
das hättest du dir auch sparen können 8)

hier wird nur so reagiert, weil fast alle und auch du hier nie die Suche benutzen und noch nicht einmal die Grundlagen gelesen haben, weil man ja einfach zu faul ist und denkt, naja die werden mir schon helfen und Ihre Zeit für mich opfern

du hast doch KOSTENLOS Tipps bekommen, was willst du mehr... sollen wir auch noch für dich optimieren ???

du kannst auch nicht zu einem Wissenschaftler gehen und diesen nach seinen Tricks oder neuen Erkenntnissen fragen

wir haben uns das Wissen über Jahre sehr hart erarbeitet und natürlich wird dir hier KEINER seine "ultimativen Tricks" verraten, dass sollte wohl klar sein...

also bleib mal bitte ein wenig entspannt :wink: