Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

konkurrenz vergleichen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
muskelbody
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von muskelbody » 13.03.2008, 18:22

hallo zusammen,

mal wieder ne doofe frage:

einige noch ganz junge seiten habe mich bei einem meiner keywörter überholt und ich finde das sehr ungewöhnlich (z.b. weniger backlinks, total überladener titel ...)

wie kann ich am einfachsten vergleichen, was diese haben und ich nicht ?

für alle tipps dankbar.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

gelegenheitsbot
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von gelegenheitsbot » 13.03.2008, 19:45

Beobachte das auch grad, dass ne neue Seite knapp hinter mir steht. Ich tippe mal noch auf Newbee-Bonus.

Du kannst jede Seite nur auf die Kernaspekte prüfen - Keywords, struktureller Aufbau, Contentlastigkeit und backlinks. Domainalter könnte rausfallen - muss aber nicht. Halt die typischen Sachen.
Meinen Kritikern empfehle ich:
https://de.youtube.com/watch?v=ZfCLfbQJATI

Artikel-SEO (gesperrt)
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Artikel-SEO (gesperrt) » 13.03.2008, 20:32

gelegenheitsbot hat geschrieben:Beobachte das auch grad, dass ne neue Seite knapp hinter mir steht. Ich tippe mal noch auf Newbee-Bonus.

Du kannst jede Seite nur auf die Kernaspekte prüfen - Keywords, struktureller Aufbau, Contentlastigkeit und backlinks. Domainalter könnte rausfallen - muss aber nicht. Halt die typischen Sachen.

Und wie sieht es aus mit jahrelanger Erfahrung im Ranking von Webseiten ?

Ranking hat immer mit dem Umfeld ( wie groß ist der Topf - Mitbewerber Dichte etc. ) zu tun...Das Auge dafür erwirbt man sich mit ganz ganz viel Erfahrung...dafür lassen sich doch die Suchmaschinenoptimierer bezahlen...und nicht fürs Lesen der Grundlagen und ein bischen Keyworddichte mit einbeziehen usw.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

gelegenheitsbot
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von gelegenheitsbot » 13.03.2008, 21:51

Das ist ja klar Arzikel-Seo, aber wenn er die Frage so stellt hat er die Erfahrungen nicht und solche Erfahrungen gibt hier auch keiner Preis. Klar liegt es auch an noch zig anderen Kriterien .. aber diese sollte man mal zuerst prüfen ....... und meist lässt sich da schon einiges ablesen.

Mehr wollt ich gar net sagen.
Meinen Kritikern empfehle ich:
https://de.youtube.com/watch?v=ZfCLfbQJATI

do1emu
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von do1emu » 14.03.2008, 09:31

Ich verstehe diese Aufregung gar nicht!? Wenn ältere Seiten immer oben stehen würden, dann hätte ein neuer Seitenbetreiber niemals die chance nach oben zu kommen es sei denn er optimiert auf wörter die es gar nicht gibt oder baut absichtliche Rechtschreibfehler ein :D (das wäre mal ne Idee)

TK1
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von TK1 » 14.03.2008, 20:10

do1emu hat geschrieben:oder baut absichtliche Rechtschreibfehler ein :D (das wäre mal ne Idee)
Wird schon lange umgesetzt diese Idee. :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag