Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ein paar Fragen zu meiner Seite bzgl. google-Optimierung

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
baerndorfer
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von baerndorfer » 20.03.2008, 11:22

Hallo Forum,

Ich habe Anfang März eine Seite zum Thema Geräuscheraten erstellt.
Die Seite nennt sich "Das geheime Geräusch" und ist unter www.dasgeheimegeraeusch.at erreichbar.

Programmiert "von Hand" ist Sie auch HTML/CSS Valide.

Unter dem Suchbegriff "Das geheime Geräusch" ist die Seite auch gut gelistet - unter den ersten 10 im google sollte ausreichend sein.

Ich würde Euch um etwas Feedback zur Seite bitten - vielleicht habt Ihr ein paar Hinweise/Tricks/Tipps damit ich die Seiten weiter verbessern kann.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe
lg aus Kärnten
-baerndorfer-

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

do1emu
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von do1emu » 20.03.2008, 11:32

So auf die schnelle:

wer sucht denn nach sowas??? Damit kann jeder unter die top 10

versuch lieber auf Gewinnspiel zu optimieren :D aber wenn du genug besucher hast ist das ja egal...

dann verwende lieber h2 als h1 und nimm keine Tabellen wenns geht...

vielleicht suchst du dir noch nen schönes favicon aus damit nicht dieser triste weiße zettel in der Adresszeile beim firefox ist :D

mfg do1emu

baerndorfer
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von baerndorfer » 20.03.2008, 11:37

Nun ja..

Das geheime Geräusch ist in Österreich sehr bekannt, da es sich um ein beliebtes Radiogewinnspiel handelt.

Das mit dem Favicon ist eine gute Idee - warum bin ich da blos nicht selbst draufgekommen ?!

Loptr
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Loptr » 20.03.2008, 11:41

do1emu hat geschrieben: wer sucht denn nach sowas??? Damit kann jeder unter die top 10

versuch lieber auf Gewinnspiel zu optimieren :D aber wenn du genug besucher hast ist das ja egal...
joha, das wird dich was kosten ;-)
ich würds vllt mal viral versuchen. kleinen lustigen werbespot drehen oder einfach mal in diversen communitys ... vorzugsweise junges publikum (die ham das meiste geld für sowas ;-)). lycos chat, spin, knuddels oder so.

PS: 1, aufpassen bei kommerzieleln angeboten in foren/chats
2, das geheimnisvolle geräusch gibts ab und zu auch in deutschen senderm ,aber trotzdem sucht da fast keiner im inet (geringes suchvolumen)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag