Ich suche kostenlose Eintragsdienste (Tools und Homepages) um für meine Domains Backlinks zu bekommen. Aber auch Webkataloge benötige ich. Da ich Neuling bin freu ich m ich über Hilfe. Gern auch per PN oder Messanger
Okay danke aber eben für jede Domain, ich hab Domains mit ganz vielAdsense Werbung deswegen brauch ich eben Webkataloge und die PR Links.
Wie ist denn das pro Domain extra E-Mail Adresse anlegen ? Weil die werden doch sicher meckern das die Email Adresse schon besteht wenn man eine ander Domain anmelden will?
Wird ja nciht soviel Aufwand sein, ne passende Mailadresse einzurichten? Nimm am besten aber eine ,die du nach den EInträgen wieder löschen kannst. Also nicht unbedint ne info@.
Die Betreiber von Katalogen schicken ganz gerne mal hunderte Werbemails an die Adresse. Auch würde ich ne Faketelefonnummer verwenden, wenn du keine Anrufe von Firmen haben möchtest die dir einen wertlosen Link für ein paar hundert € verkaufen wollen!
Ich steh kurz vorm Kauf von Easy Directory Preview für 75 EUR, das Geld möchte ich aber sinnvoll investieren? Etwas vergleichbares besseres gibt es daher nicht oder?
Ich würde auch immer eine richtige Telefonnummer angeben. Ich mach das auch und habe noch nie einen Anruf erhalten - will ich ja auch nicht; TelefonSPAM habe erfeulicherweise auch nicht. Wenn jemand mal was will, soll er mich aber erreichen können.
Was ich Dir auch noch empfehlen könnte, wäre ein Eintrag in einem PageRank-Portal. Kannst meines gleich verwenden https://www.super-rank.de