Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

das mysterium Tabelle

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 20.03.2008, 05:49

debauer hat geschrieben:bin der meinung wirklich alles mit Validem Xhtml layouten zu können.

Das Aktuelle Projekt an dem ich mit solch einer Person arbeiten muss hat zurzeit ca 9000 Unique User und 50.000 visits am tag!

Zurzeit wird alles neugemacht, incl selbstgeschriebenem forum etc
debauer hat geschrieben:Nun ist meine frage. Habt ihr handfeste argumente, warum man KEINE tabellen mehr einsetzen sollte zum layouten. mal abgesehen davon das tabellen gar nicht dafür gedacht sind :-?
Rem hat geschrieben:KEINE tabellen tönt nach religiöser Grundhaltung. Reagierst Du genervt, wenn irgendwelche seltsamen Gestalten Dich an der Türe bekehren wollen? Ja? Gut. Dann überlege Dir, wieweit Du das mit den
divs durchziehen willst...
@debauer
Kennst du Milimeterpapier?
Das nahmen wir glaub in der Schule für Geometrie ..... Körper Zeichnen

Sag mir mal warum man Tables nicht zum Rastern einer Website nutzen darf oder sollte .....
.... sag es mir mit deinen Worten, nicht weil Andere sagen man dürfte es nicht

Und dann nimm doch bitte diese Seite und baue sie ausschlieslich mit Div und Float nach und sie muß natürlich 100% so aussehen wie diese TabellenVersion hier

www.Jesus2nd.de sprach das Wort zu Ostern
Ich mag Tabellen, auser die von Excel