Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Kannst du das etwas für einen Anfänger erläutern? bittee-fee hat geschrieben:Du könntest Dir natürlich überlegen, auf die Domaineine spezielle zusätzliche Landingpage zu legen.
Das macht nichts weil ich keinen Linkaufbau betreibe.e-fee hat geschrieben:Linkaufbau-Mühe hättest Du dann aber ggf. doppelt.
Wie könnte ich das denn machen?e-fee hat geschrieben:Versuch also lieber, die Seite(n) im Unterverzeichnis zu pushen. Auch da kannst Du ja den Key im URL haben.
Das wäre eine Überlegung wert. Dann hätte ich die Möglichkeit über Banner und einen Link auf die Hauptsite zu zeigen.block63 hat geschrieben:hmm, um bei dem beispiel mercdes/c-klasse zu bleiben ... wenn es eine type-in-domain ist, warum nicht content unter c-klasse.de aufbauen? zum beispiel eine markenpräsentation c-klasse mit fetter querverlinkung zu mercedes.de/c-klasse/.
Was versteht man unter einer Landingpage? Was ist die Idee dahinter?block63 hat geschrieben:aufwendig oder nur als landingpage, so hättest du zwei starke keyworddomains.