Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
OliviaH hat geschrieben:Hallo,
wer kann mir helfen ?
Habe HP mit Alexarank 800 000 .
Kann ich Werbebannerplatz verkaufen ?
Wenn ja, was kann ich verlangen ?
Habe die HP nun fast 3 Jahre und würde ggf das Business verkaufen.
Wer kann mir Profis nennen, die mir beim Verkauf helfen können ?
und der Spam verdoppelte sich dadurch leider auch..zuendschnur hat geschrieben:hatte eine zeitlang eine alexarank von 400000 was erstmal nicht nach viel klingt nun bin ich auf 1,8 Mio gefallen aber mein real existierender Besucherstrom ist in dieser zeit um 75% gestiegen...
soviel zu alexa.
nachtrag: glaub du kannst die t-shirts mit deinem alexahighscore machen lassen. viel spaß
wenn man sich hier per pm beleidigen lassen muss wie dumm die gestellte frage ist, nur weil man die Dienstleistung des Forenteilnehmers "x" nicht nutzen möchte..sollten das auch alle Anderen wissen.¤ hat geschrieben:- >> und der Spam verdoppelte sich dadurch leider auch..
toller Kommentar
lieber 4x soviel Spam und dafür doppelt so viel Traffic- oder ehh ... weiss ja nicht was du genau meinst
Setz doch deine Seite mal bei eBay und verkauf die Bannerwerbung für 10 €. Optional kannst du ja auch einen Preis vorschlagen lassen
ganz herzlichen Dank.chrizz hat geschrieben:joa. musste ma den Mods petzen.... irgendwo sollten Grenzen sein. und spätestens da ist diese überschritten... aber es gibt eben auch Hohlköpfe in der Branche
Nichtsdestotrotz ist deine Frage nur sehr grob formuliert und somit schwer zu beantworten. In erster Linie hängen da nicht nur die Besucherzahlen, Visits usw dran, sondern auch das Themengebiet, Zielgruppe usw...
Ins Blaue hinaus kann man also keine Einschätzung geben. Am besten wäre es, wenn du dich erstmal an einen Vermarkter wendest. Zum einen wäre da Google Adsense, oder Sachen wir Adshopping oder Adscale.
Schau dir das einfach mal an...
cheers
Werbung machen ?zuendschnur hat geschrieben:800000 ist nix... den bekommste hin, wenn du mit der alexatoolbar im browser 5mal/tag deine seite besuchst...
oder willste hier nur wieder werbung machen? kann mir nicht vorstellen das du keine ahnung hast fi-ausbilden.