Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
du machst dich hier immer unbeliebterBusiness-Profi hat geschrieben:muss noch eine frage nachhängen, obwohl 80 % der antworten schrott sind.
aber hoffnung stirbt zuletzt und es sind ja gute seos hier( will nicht schleimen)
wenn der alexarank nicht zählt, woher weiss ich wieviel besucher eine seite hat?
wenn er TKP preise nimmt. muss ich das ja dann wissen. zählen die TKP preise für tatsächliche besucher oder einfach alles?
sry aber ich wusste auch nicht wozu ich Dir meine Rufnummer geben sollte. Biete in dieser Hinsicht keine Dienstleistungen an, wenn ich dir anderweitig helfen kann gerne.alle anderen haben auch keine Rufnummer für einen persönlichen Kontakt auf Nachfrage angegeben. Kam mir sehr unserös.
das ist doch mal en ganz wertvoller tipp. Danke !spiceflo hat geschrieben:Wenn man Glück hat und die Seite die IVW Zahlen ausweist findet man hier gute ZahlenSeo hat geschrieben: Besucherzahlen von fremden Seiten kannst du dir nur irgendwie selber zusammen reimen oder den Inhaber fragen