"Auch wenn der gute Webmaster von ranking-charts mich wieder des Neids, der üblen Nachrede oder sonstwas bezichtigen wird..."
--> Nein werde ich nicht mehr, ich bin nichts Anderes gewöhnt von Dir...
"Ich werde auf seine Postings in diesem Thread nicht antworten, wer von den Usern mehr dazu wissen will kann mir gerne eine Email oder PM schicken."
--> Schon klar, damit Du Deine Unwahrheiten ungestört weiter verbreiten kannst...
"1. Aktuelle Pagerankdaten gibt es nur bei Google - die berechnen die ja immerhin. Jeder dieser Dienste muss die Daten also irgendwo von Google bekommen. Egal was die Webmaster sagen. Gut zu sehen ist das immer wenn ein Update stattfand. Wenn die Daten von dem Service gleich aktuell sind, dann kann man zu 99,9 % davon ausgehen dass die Daten direkt vom Googleserver kommen. "
--> Mittlerweile dürfte auch dem Letzten schon aufgefallen sein, dass es in der Tat bei unserem Dienst so ist, dass unsere Daten nicht sofort aktuell sind, eben weil wir keine manipulierten Abfragen an Google senden...
"2. Wenn Google etwas dagegen tut dann allumfassend. Ist allerdings eher nicht zu erwarten, gegen die Netzgemeinde kommt selbst Google nicht an. "
--> Das wage ich in genau diesen Fällen zu bezweifeln, bei diesen Projekten wird ein Script verwendet, das wahrscheinlich durch Reverse-Engeniering entstanden ist und dessen Funktion ein eindeutiger Verstoss gegen die TOS von Google darstellt.
"3. Analysiere mal die Sprache und den Stil des Textes, ich würde mir von so jemandem nicht sagen lassen was ich zu tun habe. Zum Glück nutze ich den Service nicht."
--> "So jemand" würde Dich auch gar nicht an seinem Projekt teilnehmen lassen...
"Meiner Meinung nach hat da jemand Angst um seine Nutzer und versucht sie jetzt mit Panikmache bei sich zu halten."
--> Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wenn ich schreibe das ich lediglich die bei uns angemeldeten Webmaster schützen will entspricht das nur der Wahrheit.
Wenn sich andere Webmaster gern bei diesen Projekten anmelden wollen, bitte können Sie gern tun... Geht mich auch nichts an, da muss ich Euch auf jeden Fall Recht geben. Aber wieviele Seiten gibt es im Internet, die nicht auf Seiten verlinkt werden möchten, die gegen Rechte Dritter oder allgemein gegen die geltende Rechtsordnung verstossen?
Wieviele Toplisten gibt oder gab es, die es vorausgesetzt haben, das man nur diese eine Topliste eingebaut haben darf? Da war es komischerweise in Ordnung das derartige Regeln aufgestellt werden, wenn wir das machen ist es falsch...
Warum nehmen sich einige das Recht heraus, mir als Seitenbetreiber vorzuschreiben wer meinen kostenlosen Dienst nutzen darf und wer nicht, das sollte einzig und allein meine Entscheidung bleiben, ich trage die Verantwortung, ich zahle die Kosten, ich habe die Arbeit damit... Und wenn ich als eine der wenigen Regeln eben nicht möchte das jemand der meinen Service nutzt auch einen anderen derartigen Service nutzt dann muss der User selbst entscheiden und ich denke das die Personen die hier über mich/das Projekt richten sich lieber mal um Ihre eigenen Angelegenheiten kümmern sollten.
Fakt ist, jeder der sich ein wenig auskennt, erkennt sofort den Beschiss der da läuft. Schaut Euch mal die ausgehenden/eingehenden Links an. Fraglich wo da eine Verbesserung des Pageranks herkommen soll.
Unsere Seite
www.ranking-charts.de hat mittlerweile PR 7 und den geben wir wie vor einigen Monaten beim Start versprochen, an unsere Webmaster weiter, aus den Top 10 wurden die Top 20 aus den Top 20 wurden Top 100 und wir werden wie versprochen auch weiterhin die Anzahl der direkten ausgehenden Links auf die Projekte unserer Webmaster erhöhen!
Die vielen Mails von den Webmastern die Ihren Pagerank durch uns verbessert haben zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Von den paar Neidern und Dumschwätzern lassen wir uns garantiert nicht beeindrucken. Ich möchte nicht wissen wieviele der "feinen Herren" uns klammheimlich bei Google angeschwärzt haben, weil sie es nicht sehen können das Projekte anderer Leute gut laufen.
Wie sagt man so schön "Erfolg muß man sich erarbeiten -Neid kommt von selbst"...