Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
https://www.google.de/search?hl=de&q=In ... BChl&meta=Fil hat geschrieben:impressum,verantwortlicher usw" wäre ja schwachsinnig oder?
achso, also einfach bei dieser seite nofollow und die restlichen meta tags leer lassen? dann machtsja auch nix aus wenn auf der seite keine alt tags drinne sind und evtl kein text sondern nur ein bildhuah hat geschrieben:lol, wenn Du mit der Impressumsseite gut ranken willst, darfst Du die Metas natürlich nicht weglassen.
Aber ist es überhaupt sinvoll, ein Impressum indexieren zu lassen?
noindex, follow ist hier vielleicht angebrachter.
keiner sagt das du Metas machen mußtFil hat geschrieben:muss ich bei dieser impressum seite die ich bei jedem projekt extra machen muss eignetlich auch meta tags wie keywords, describtion usw machen?
warum nicht?huah hat geschrieben:lol, wenn Du mit der Impressumsseite gut ranken willst, darfst Du die Metas natürlich nicht weglassen.
Aber ist es überhaupt sinvoll, ein Impressum indexieren zu lassen?
hm, ich weiss nicht so recht800XE hat geschrieben: warum nicht?
ich hab meines jetzt umgebaut ..
... war mir zu blöd auf jeder Domain ein blödes Imress zu haben ....
... nu wed ich nur noch eins haben ....
... dann braucht G auch keinen Whois mehr machen
www.800xe.net/About.html
so war es angedachtFil hat geschrieben:geht auch <META name="robots" content="noindex, follow"> ? also die seite zwar nix indexieren aber den links folgen?
was??new_newbie hat geschrieben:Impressum auf deutschen Erotik-Seiten..................![]()
Wir sehen uns im Knast
Fil hat geschrieben:wenn dein Impressum das einzig legale auf deinen Site ist ........new_newbie hat geschrieben:aber in knast zu kommen weil man ein impressum auf der seite hat?
... nicht es bringt dich
sondern das drumrum bringt dich