Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich bin auch davon überzeugt, dass es keine Abwertung für Linknetzwerke für themenähnliche Seiten gibt. Ich würde aber eher alle Domains auf das Themenhauptprojekt leiten.unknownsoul hat geschrieben:Was spricht dagegen, seine eigenen Webseiten wo es nur geht zu promoten? Google selbst verlinkt auch all seine, teilweise themenfremden Dienste auf der Hauptseite.
Zuviel Angst und Paranoia war noch nie gut.
Es gibt hier ernsthaft Leute, die behaupten, daß ausgehende Links eine Domain schwächen???Es gibt aber IMHO ein anderes Problem, denn alle solche Links sind ja ausgehende Links und nehmen deiner Seite power
bangolo hat geschrieben:man brauch nur mal bei den großen Seiten wie focus in den footer zu schauen, die verlinken alle Seiten untereinander, warum sollte sich das jetzt bei kleinen Seiten negativ auswirken? Sowas kann man besser in den Bereich der Sagen und Mythen nehmen (Ich wäre da für ein Sub Forum hier)
Es gibt aber IMHO ein anderes Problem, denn alle solche Links sind ja ausgehende Links und nehmen deiner Seite power
Paolo Pinkel hat geschrieben:Es gibt hier ernsthaft Leute, die behaupten, daß ausgehende Links eine Domain schwächen???Es gibt aber IMHO ein anderes Problem, denn alle solche Links sind ja ausgehende Links und nehmen deiner Seite power
trozdem kann nicht überall der selbe Inhaber auftauchen.bloddy newbie hat geschrieben:400 Seiten mit qualitativem Content, der auch noch Mehrwert bietet, musst du erst einmal erstellen. Das ist eine Menge Arbeit, denn die Erstellung allein bringt rein gar nichts. Auch die 400 Seiten müssen irgendwie in den Serps ranken, sonst kannst du dir die Arbeit sparen...
Was hier manche Leute an Paranoia schieben ist ja nicht mehr zum aushalten. Wie überall gilt - nicht übertreiben, dann wirds auch was.
Grüße