Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Netzwekaufbau

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
.machde
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 93
Registriert: 15.05.2008, 07:15

Beitrag von .machde » 15.05.2008, 10:40

bangolo hat geschrieben:es gibt ernsthaft Leute die behaupten das wäre nicht so? Frag dich mal warum man kaum links von top platzierten Seiten zu harten keys in den serps kriegt.

Gute Empfehlungen, du kannst den wiki 10 mal anlinken und trotzdem kommst du keinen Platz nach oben.

Das heißt nicht man sollte solche Links nicht setzen, denn sowas kann sich durchaus positiv auf das Gesamtbild einer Seite auswirken, Wenn man sagt da und da sind weitere Informationen zum Thema.

Ansonsten wäre das ja einfach, ich stell 10 gute Empfehlungen auf meine Seite und schwups bin ich oben :wink:
Doch es ist so, dass gute Empfehlungen dir ein besseres Ranking verschaffen. Logisch oder?

Keine Ahnung was du mit "oben" meinst, oder was deine Vorstellungen waren bezüglich "besseres Ranking durch gute Empfehlungen" :roll:

Grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bloddy newbie
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 171
Registriert: 18.05.2006, 20:15

Beitrag von bloddy newbie » 15.05.2008, 10:48

Business-Profi hat geschrieben:
bloddy newbie hat geschrieben:400 Seiten mit qualitativem Content, der auch noch Mehrwert bietet, musst du erst einmal erstellen. Das ist eine Menge Arbeit, denn die Erstellung allein bringt rein gar nichts. Auch die 400 Seiten müssen irgendwie in den Serps ranken, sonst kannst du dir die Arbeit sparen...

Was hier manche Leute an Paranoia schieben ist ja nicht mehr zum aushalten. Wie überall gilt - nicht übertreiben, dann wirds auch was.

Grüße
trozdem kann nicht überall der selbe Inhaber auftauchen.

das nennt man manipulation, verarsche hoch drei!
Es ist doch wirklich nicht sonderlich schwer, mit einem eigenen Netzwerk etwas anzufangen. Wer so blöd ist, nicht über seinen Tellerrand hinaus zu schauen, ist selber schuld. Da bieten sich vielzählige Kooperationsmöglichkeiten an.

Naja weiter machen ;)

bangolo
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 347
Registriert: 23.02.2007, 15:27
Wohnort: Essen

Beitrag von bangolo » 15.05.2008, 11:28

@machde das ist nicht logisch, ich hoffe mal wir reden hier nicht aneinander vorbei, es geht um Links von deiner Seite zu Seiten die man als gute Empfehlung bezeichnet. Wenn das klappen würde mach ich morgen eine Liste mit Links zu solchen guten Empfehlungen und warte auf den Sprung in den Serps nach oben, mit oben meine ich natürlich positionen in den serps.

ist genauso ein blödsinn wie gute und schlechte links, es gibt nur starke und schwache Links, sonst könntest du jede Seite kaputt machen ohne das der was dagegen tun kann.

Mit den 400 Webseiten hier da stimme ich meinen Vorrednern natürlich zu sowas ist manipulation, aber wenn man 5 oder 10 Seiten untereinander verlinkt, glaub ich nicht das es Nachteile bringt.