Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Netzwekaufbau

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
.machde
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von .machde » 15.05.2008, 10:40

bangolo hat geschrieben:es gibt ernsthaft Leute die behaupten das wäre nicht so? Frag dich mal warum man kaum links von top platzierten Seiten zu harten keys in den serps kriegt.

Gute Empfehlungen, du kannst den wiki 10 mal anlinken und trotzdem kommst du keinen Platz nach oben.

Das heißt nicht man sollte solche Links nicht setzen, denn sowas kann sich durchaus positiv auf das Gesamtbild einer Seite auswirken, Wenn man sagt da und da sind weitere Informationen zum Thema.

Ansonsten wäre das ja einfach, ich stell 10 gute Empfehlungen auf meine Seite und schwups bin ich oben :wink:
Doch es ist so, dass gute Empfehlungen dir ein besseres Ranking verschaffen. Logisch oder?

Keine Ahnung was du mit "oben" meinst, oder was deine Vorstellungen waren bezüglich "besseres Ranking durch gute Empfehlungen" :roll:

Grüße