Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich hab mir schon meine eigenen webmaster tools mit php gemacht, und adsense benutzt man ja normal nich auf erotik seitenMamboo hat geschrieben:Früher oder später wirst du Adsense, Adwords, Webmaster Tool, Anal uupps! ich meinte Analyticusw. einsetzen. Spätestens dann hast du auschgesch...
also, hier hab ich noch mal neuigkeiten dazu (vielleicht findet es ja nochmal jemand in google oder so) und zwar hab ich das gefunden:Fil hat geschrieben:naja, ich könnte ja in ein whois mein namen schreiben, in das andere den von meim vater, in das andere den von meim onkel usw ^^
oder gibts da keine andere möglichkeit google da auszutricksen? ich glaub man kann doch auch irgendwie den whois guard kostenpflichtig zu deaktivieren oder? dann würds ja auch wieder funktionieren
edit: hab grad ma nachgeguckt wegen der whois protection.
da steht dann z.b. bei name immer "whois guard", also an jeder domain, und da das warscheinlich viele benutzen bei vielen webseiten. google seiht also auf 1.000 webseiten bei name "whois guard", was dann höchstwarscheinlich abgestraft wird. da wäre dann wohl doch die methode die namen von den verwandten einzutragen die bessere oder?
also so schlimm scheint es nicht zu sein. jedoch is das halt auch nur die meinung von nem experten, kann man sich halt leider auch wieder nicht drauf berufen...Bret Fausett meint dazu, dass dieses Gesetz wohl nur dann anwendbar ist, wenn die falschen Angaben in Zusammenhang mit der Intention einhergehen, einen Betrug zu begehen. Privatpersonen, die absichtlich Falschangaben machen - um beispielsweise nicht von Marketingunternehmen kontaktiert zu werden - sind seiner Ansicht nach sicher.
Auch sollte man im Auge behalten, dass es in dem Artikel um ein US-Gesetz geht. Die deutsche Rechtslage sieht wahrscheinlich etwas anders aus.Fil hat geschrieben:also so schlimm scheint es nicht zu sein. jedoch is das halt auch nur die meinung von nem experten, kann man sich halt leider auch wieder nicht drauf berufen...Bret Fausett meint dazu, dass dieses Gesetz wohl nur dann anwendbar ist, wenn die falschen Angaben in Zusammenhang mit der Intention einhergehen, einen Betrug zu begehen. Privatpersonen, die absichtlich Falschangaben machen - um beispielsweise nicht von Marketingunternehmen kontaktiert zu werden - sind seiner Ansicht nach sicher.
Warum versteifst du dich so sehr auf den whois-Eintrag? VERGISS IHN!Fil hat geschrieben:hat jemand ne ahnung was einen da schlimmstenfalls erwarten kann? ich meine natürlich wenn kein spam oder ein anderer verstoß ausgefürt wurde, sondern rein die falschangabe "um seine identität zu schützen" (oder eine seo linkfarm zu betreiben)
Meinst du Freeblogs, wo dann jeder eine eigene Subdomain bekommt oder richtige eigene Domains als Blogs, also eigene Websites?bara.munchies hat geschrieben:hat jemand erfahrungen mit bloghosting contra eigenen domain für solche ein netzwerk?
stell mir eigene domains einfach zu managen vor, weil man scripte direkt einbauen kann.
NUR 60 ist gut....Automatisierter hat geschrieben:ich nutze da blog hosting schon eine weile. man sollte halt darauf, achten, dass die blogs erstmal ca. ein halbes jahr wie guter wein reifen. danach bringt es schon was. habe mir nur 60 stück gemacht, aber die sind ganz lieb zu mir
ich glaube dass ein ganz normaler freeblog ausreicht. ob das jetz ne eigene domain hat (was bei 60 blogs ganz schön teuer wird, hauptsächlch für anfänger) oder eine subdomain von nem großen blog is glaub ich egal. ich werds jetz auch so machen, halt immer drauf achten dass der blog die links nicht automatisch auf nofollow setzt.Sumatis hat geschrieben:Meinst du Freeblogs, wo dann jeder eine eigene Subdomain bekommt oder richtige eigene Domains als Blogs, also eigene Websites?bara.munchies hat geschrieben:hat jemand erfahrungen mit bloghosting contra eigenen domain für solche ein netzwerk?
stell mir eigene domains einfach zu managen vor, weil man scripte direkt einbauen kann.