Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Solche Falschangaben sind wohl aus rechtlicher Sicht eher nicht empfehlenswert ^^Fil hat geschrieben:mist... und angenommen in jedem whois guard hätte ich andere namen angegeben? ^^
Ja. google ist registrar! Stimmt. Dennoch kann google nur whois-daten von seinen EIGENEN Domaininhabern einsehen.Nicht zu empfehlen. Google ist schließlich Domain-Registrar.
IP-pop hat KEINE Auswirkung. google das!auf 10 ips verteilt die alle untereinander verlinkt
Ich kann auch, wenn ich ganz besonders komisch bin, DANIEL DÜSENTRIEB als Domaininhaber z.b. bei namecheap eintragen und es interessiert KEINE SAU!Solche Falschangaben sind wohl aus rechtlicher Sicht eher nicht empfehlenswert
strato hat ja wohl mehrere ips^^MuWi hat geschrieben:.... und mit ihm alle Strato Kunden.
Fällt dir was auf?
Fil hat geschrieben:ich sag ja nicht föllig wertlos, aber bestimmt wird da in zukunft was kommen, dass 100.000 backlinks von einer IP nicht so viel wert sind wie 100.000 backlinks von verschiedenen IPs