Also ich hab einen Blog und traumhafterweise steht jeder Artikel, den ich schreibe innerhalb von Minuten bei Google auf der ersten Seite, wenn nicht sogar auf Platz eins. Natürlich mit den passenden Artikel-Keys...
Nun hab ich aber das Problem, das ich nicht weiß, wie ich dieses Phänomen richtig nutze. Ich hab zwar schon Adsense drauf, aber da muss es doch noch mehr Möglichkeiten geben. Habt ihr Tipps?
Dann schreib doch einfach 3 Artikel über Sex, Kredit Vergleiche und Versicherungen, hau ein paar Partnerprogramme rauf und fahr in Urlaub.
Neues Online Shop Verzeichnis
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
Paolo Pinkel hat geschrieben:Dann schreib doch einfach 3 Artikel über Sex, Kredit Vergleiche und Versicherungen, hau ein paar Partnerprogramme rauf und fahr in Urlaub.
Okay, in den hart umkämpften Keys ist das natürlich Quatsch und funktioniert nicht.
Ich hab zum Beispiel über meine neue Kamera geschrieben und der Artikel ist natürlich nicht auf Platz 1, wenn ich den Kameranamen eingebe...
bist wohl auch neu mit der domäne. d.h. google behandelt dich wohl vorübergehend vorteilhafter, damit du auch ne chance hast. wenn die resonanz ausbleibt, fällst du genau gleich ins mittelfeld wie jeder andere.