Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
OK, dann beschaffe ich mir 3 eingehende Links damit die Relation eingehend / ausgehend stimmt, verlinke dann auf google, yahoo und youtube und meinen Server zerreissts vor Besucherzahlen.valled hat geschrieben:schalte deinen gesunden menschenverstand ein: es kann sehrwohl förderlich sein!
Hilft!dentexpo.de hat geschrieben:Welche Erfahrungen habt ihr diesbezueglich gemacht?
ja der Meinung bin ich auchvalled hat geschrieben:aber wenn jemand eine seite über urlaub hat und dann drei starke,gute seiten mit viel content über urlaubsziele anlinkt.. dann bin ich mir ziemlich sicher das google das gut heißt.. das web basiert auf links/empfelungen
dämlicher VergleichKAW hat geschrieben:Hallo,
frag mal Deinen Bäcker, ob er einen Bäcker kennt, der bessere Schrippen macht.
Na, also wenn wir schon bei irgendwelchen Vergleichen sind: Schlag zwei wissenschaftliche Bücher auf. Im Buch 1 wird nie auf "fremde" Literatur verwiesen. Buch 2 gibt zu jedem Thema weiterführende Literatur und Quellen an. Welches Buch würdest du, wenn du nur diese Fakten isoliert betrachtest, als wissenschaftlich wertvoller einstufen? Dann beachte noch, dass die Idee des Pageranks genau auf darauf abzielte, solche Referenzen auszuwerten. Also wäre es nicht so undenkbar, dass Google auf so etwas achtet - auf der anderen Seite muss man aber auch sagen, dass es keine konkreten Hinweise darauf gibt, dass es tatsächlich etwas nutzt.KAW hat geschrieben:Hallo,
frag mal Deinen Bäcker, ob er einen Bäcker kennt, der bessere Schrippen macht.